• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Rechnung Online

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Habe im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag auf Rechnung Online umgestellt, bekomme aber weiterhin ausschließlich Papierrechnung zugesandt. In der "Mein Magenta-App" kann ich auch keine Mobilfunkrechnung einsehen.

MagentaEINS: MagentaZuhause M mit TV Plus - MR401 - FR!TZBox 7590 - MagentaMobil L - Galaxy Note 9 / iPhone XS - MacBook Pro15“ - iMac 27“ - iPad Pro 12,9“

Je mehr Informationen wir von Euch bekommen, desto schneller und einfacher können wir Euch helfen!

Hat mein Beitrag geholfen? Klicke gerne auf „Kudo“ und/oder „Als Lösung kennzeichnen.“ Danke✌?
        2 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

@metusalem78@  schrieb:

Habe im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag auf Rechnung Online umgestellt, bekomme aber weiterhin ausschließlich Papierrechnung zugesandt. In der "Mein Magenta-App" kann ich auch keine Mobilfunkrechnung einsehen.

Da du keine Angaben darüber gemacht hast, wann du Rechnung Online beantragt hast, vermute ich mal, dass es zwischen Fertigstellung der Rechnung und deinem Umstellungsantrag zu einer zeitlichen Überschneidung gekommen ist. Warte also die nächste Rechnung ab.

hajo777

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3

Moin @metusalem78!

Ohne mir das im System bei uns anzuschauen, kann ich da auch nur spekulieren. Magst du dein Profil ausfüllen, damit ich dich kontaktieren kann? (Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar.)

Wann bist du telefonisch erreichbar?

Viele liebe Grüße Julia S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.