Antworten

Rechnung - Zahlungsaufschub

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo, 

könnten Sie mir für meine Mobilfunkrechnung einen Zahlungsaufschub bis zum 15.02.2018 gewähren, da mein Anschluss gesperrt wurde, damit es entsperrt wird.

Und bitte kommentiert nicht rufen Sie die Hotline an, hab ich versucht komme nicht durch und habe auch Beiträge mit gleichen Fragen gelesen, bei denen Telekom-Mitarbeiter das durch dieses Forum eingerichtet haben. Meine Rufnummer: 0151xxxxxxxxxxx

Vielen Dank

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Liebe Grüße 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Ali4 

du befindest dich hier ine einem Kunden für Kunden Forum. Da musst du mit solchen Kommentaren rechnen.

Ich habe mal deine Rufnummmer entfernt, da diese Community öffentlich ist und si deine Rufnummer weltweit zu sehen ist.

Wenn du Hilfe vom Team möchtset, musst du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

Es kann aber etwas dauern, bis sich jemand meldet.

Das aufheben der Sperre kann ja nicht lebensnotwendig sein, sonst hättest du es ja nicht soweit kommen lasssen.

Also Hotline anrufen, oder abwarten.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Was heißt denn hier soweit kommen lassen, Sie können nicht wissen, wie “es soweit kommen konnte”. Vielen Dank für die Entfernung der Rufnummer, aber nicht urteilen, wenn man keine Information hat. Ich frage nicht aus Hobbymangel hier nach einer Aufhebung der Sperre.

Liebe Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

@Ali4 

Der Kontakt zu der auf der Rechnung angegebenen Rufnummer ist aber die sinnvollste Möglichkeit. Ob das Team das einstellen kann,

weiss ich nicht

.. so weit kommen lassen, heisst einfach, dass du es bis zu Sperre hast kommen lassen, Und dies dauert ja einige Zeit und Kontaktversuche seitens der Telekom. Das ist eine Feststellung und keine Wertung.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Ali4,

ein Zahlungsaufschub bringt nur dann etwas, wenn der Anschluss noch nicht gesperrt ist. Sobald das Geld bei uns eingegangen und verbucht ist, wird der Anschluss automatisch entsperrt. Ich hätte Ihnen gerne bessere Nachrichten mitgebracht.

Viele Grüße
Lilia N.