crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2018 15:25
Wir waren mit unseren Rechnung im Rückstand. Anschluss Telefon und Internet gesperrt. Haben diese am 10 07.2018 bezahlt im Telekomshop. Bar eingezahlt und haben auch Quittung dafür. Bei der Buchungsstelle ist nichts angekommen. Und das nach 3 Tagen. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen. Roswitha Koch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @RoswithaKoch
Anschluss gesperrt:
VG Gurke
14.07.2018 17:07
Ich habe es doch weiter vorne verlinkt, die Telekom selbst sagt keine Rechnungszahlung im Shop außer für Hardware.
Darum sollte @RoswithaKoch ja noch einmal nachprüfen was sie wo bezahlt hat.
16.07.2018 18:41
Kommt nix mehr, wie überraschend..
Immer doof wenn man beim Flunkern erwischt wird.
16.07.2018 19:38
16.07.2018 20:34
Na wo bleiben die Antworten
16.07.2018 20:37
Hier ist kein Chat. ^^
Läuft Dein Anschluss wieder?
16.07.2018 21:34
ich habe dazu keine Meinung geäußert, aber Mama Google sagt dazu:
Generell ist das Bezahlen Ihrer monatlichen Rechnung in einem unserer Telekom Shops nicht möglich. Ausgenommen davon sind Geräte oder Zubehör, die Sie direkt im Telekom Shop kaufen – diese können Sie natürlich bar bezahlen.
16.07.2018 21:46
17.07.2018 22:03
@Roswitha? schrieb:Ich habe nicht geflunkert
Dieses Schreiben ist definitiv aus keinem Telekom-Shop, es ist kein Stempel oder Unterschrift des Shop Mitarbeiters auf dem Blatt.
Das T im Kopf ist kopiert also nichtmal Original.
Warum sollte als ABS Adresse die Telekom Deutschland stehen wenn du es doch angeblich in einem SHop bekommen hast?
Es gibt weder diese besagte Kassennummer, noch die Rechnungsnummer.
Dieses Schreiben ist DEFINITIV nicht aus einem Telekom Shop, keine Ahnung ob das selbst erstellt wurde aber es ist kein offizielles Dokument der Telekom.
Dieses Schreiben so wie es dort steht, kann Ich dir in 10 Minuten zusammen basteln.
18.07.2018 16:31
Man kann hier machen was man willst es ist immer einerseits das derzeit alles besser weiß. Ich kann sowas nicht basteln. Aber egal
18.07.2018 16:33
Ist denn dein Anschluss jetzt freigeschaltet?
18.07.2018 16:42
@Roswitha? schrieb:
Man kann hier machen was man willst es ist immer einerseits das derzeit alles besser weiß. Ich kann sowas nicht basteln. Aber egal
Wenn es funktioniert hat ist es ja gut, aber gehen tut es offiziell, wie ausgeführt, nicht - ausserdem verwundert der glatte Betrag doch sehr.
18.07.2018 19:45
@Roswitha? schrieb:Man kann hier machen was man willst es ist immer einerseits das derzeit alles besser weiß. Ich kann sowas nicht basteln. Aber egal
Ja,so ist das nunmal, es wird immer einen geben der es besser weiss, weil es der Wahrheit entspricht, du nimmst wiederholt keine Stellung oder widerlegst meine Aussagen. Allein die Tatsache das du nichtmal darauf antwortest was mit deinem Anschluß den nun ist legt die Vermutung nahe das sich nichts geändert hat, denn das was du beschrieben ist so niemals passiert.
20.07.2018 21:29
Kommt noch was oder können wir das als stillschweigende Zustimmung meiner Ausführung nehmen @Roswitha? ?!
25.07.2018 09:35
Anschluss ist freigeschaltet. Geld nach etlichen Telefonaten gefunden. Ist aber auch egal. Ich werde mich nicht weiter hier betätigen. Dieses Forum Telekom hilft strotzt nur so von überheblichen Komentartoren. Das ich bei Zahlungsverzug selbst Schuld bin, braucht mir hier keiner sagen. Und wenn Google was anderes sagt muss es trotzdem nicht immer richtig sein. . Jedenfalls wird hier Hilfe klein geschrieben und dafür Belehrungen groß.
25.07.2018 09:44
@Roswitha? schrieb:Dieses Forum Telekom hilft strotzt nur so von überheblichen Komentartoren.
Nööö !
Dieses Forum strotzt von Komentatoren mit sehr viel Selbsterfahrung, welche auf Tatsachen
beruhen und mit dir freundlicherweise geteilt wurden.
Jedenfalls wird hier Hilfe klein geschrieben und dafür Belehrungen groß
Das sehe ich nicht so.
26.07.2018 09:15
26.07.2018 09:28
Guten Morgen @Ann-Christin G.
@Ann-Christin G. schrieb:
Als Erstes möchte ich ein Wort an alle anderen Beteiligten wenden.
Ich finde es schade, dass hier jemand angegangen wird........
Natürlich find ich es gut, das du hier auf die Netiquette hinweist, ich jedoch werde
mir diesen Schuh nicht anziehen.
VG Gurke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.