Rechnung erhalten für Computerhilfe M Keine schriftliche Bestellung von mir . Bleibe wie bisher bei Computerhilfe S . Bitte um Bestätigung

Gelöst

www.telekom.de/rechnung Nr.[Datenschutz]

Widerruf ist per E-Mail an sie fristgemäß gesendet worden.

Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Computerhilfe S

und möchte diesen Vertrag weiterführen.

Bitte um schriftliche Bestätigung .

Mit freundlichen Grüßen

Frau B. H.   [Datenschutz: Adresse]

Tel. [Datenschutz]


[Sherlocka: Diverse personenbezogene Daten entfernt (Datenschutz)]

Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rolf.hensel,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie telefonisch besprochen, habe ich die Computerhilfe M gekündigt und die Computerhilfe S wieder gebucht.

Ich wünsche einen schönen Tag,
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, @rolf.hensel , wird nicht viel helfen, wenn Du hier in einem öffentlichen Forum Deine Widerrufsabsicht mitteilst.

Weder kann man hier bestellen noch kündigen noch offiziell eine Störungsmeldung loswerden.

Wenn Du den Anleitungen zum Widerruf auf der Auftragsbestätigung gefolgt bist, ist doch alles gut.

Gelöschter Nutzer

Sofern Du den Widerruf schriftlich an die in der AB angegebene Acdresse geschickt hast ist erstmal alles gut.

 

Auf einen Irrtum Deinerseits möchte ich aber schon eingehen:

Verträge bedürfen in Deutschland nur in speziellen Fällen der Schriftform. Du kannst einen verbindlichen Vertrag durchaus per Telefon oder Handschlag besiegeln.

Spezielle Fälle findest Du im Grundstücksverkehr und im Arbeitsrecht (Liste nicht vollständig).

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @rolf.hensel,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie telefonisch besprochen, habe ich die Computerhilfe M gekündigt und die Computerhilfe S wieder gebucht.

Ich wünsche einen schönen Tag,
Sarah S.