crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.11.2018 21:19
Wieso steht ab November 2018 der Betrag von 54,95€. Ich habe doch nichts dazu gebucht. Der 1GB war laut ihrer SMS kostenlos. Sollten sie im November die 54,95€ statt 44,95€ abbuchen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen und die Einzugsermächtigung kündigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus und Rabatte hatte ich nicht mit abgeschlossen. Im Kundencenter sagte man mir das ich erst die Rechnung abwarten soll und danach kann ich es immer nochmal klären, wenn der höhere Betrag auf der Rechnung steht. So jetzt warte ich erst einmal ab.
11.11.2018 21:25
Hallo @simoneortak,
auf deiner Rechnung sollte also genau stehen, wofür die 10 EUR Preiserhöhung sind. Schau also dort einmal nach. Eventuell ist einfach ein Rabatt ausgelaufen. Das könntest du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Wenn dann immer noch Fragen offen sein sollten, dann rufst du am besten die Rufnummer an, die auf der Rechnung steht. Dort kann man dir deine Fragen beantworten.
Hier hingegen können wir deine Fragen nicht beantworten. Denn dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Und als Kunden haben wir keinen Zugriff auf die firmeninternen Systeme der Telekom. Und damit können wir auch deine Rechnung nicht anschauen und dir diesbzeüglich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lutz
11.11.2018 22:26
@simoneortak schrieb:Wieso steht ab November 2018 der Betrag von 54,95€. Ich habe doch nichts dazu gebucht. Der 1GB war laut ihrer SMS kostenlos. Sollten sie im November die 54,95€ statt 44,95€ abbuchen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen und die Einzugsermächtigung kündigen.
Eine eigenmächtige Rückbuchung führt zur Sperrung des Vertrages und somit automatisch zur Kündigung des SEPA-Mandates. Weiterhin könnte dies zu Mahnverfahren, Schufa-Eintrag usw. führen, diesen Weg solltest du nicht gehen, sondern dir vllt. einfach mal die Zeit nehmen und DEINE RECHNUNG KONTROLLIEREN, was als mündiger Vertragspartner deine PFLICHT IST.
12.11.2018 06:50
@Dishmaster's Rat sollten Sie lieber befolgen. Der Vertrag ist nicht zuuuufälligerweise 2 Jahre alt? Rabatte, Konditionen,...
13.11.2018 15:51
Nein mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus und Rabatte hatte ich nicht mit abgeschlossen. Im Kundencenter sagte man mir das ich erst die Rechnung abwarten soll und danach kann ich es immer nochmal klären, wenn der höhere Betrag auf der Rechnung steht. So jetzt warte ich erst einmal ab.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.