Rechnung für Smartphone nach Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo in die Gemeinde,

 

ich habe gestern mein subventioniertes Smartphone im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten. Meine Frage: Wird der einmalige Preis für das Gerät mit meiner Mobilfunkrechnung direkt vom Konto abgebucht oder werden beide Beträge (normale monatliche Mobilfunkrechnung und einmaliger Gerätepreis) getrennt geführt? LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Handyrechnung und monatliche Rechnung werden getrennt abgebucht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ggf. die monatliche Zuzahlung für das Handy kommt oben drauf dazu auf deinen monatlichen Tarifpreis.

Der Preisaufschlag für das Handy beim Kauf wird einmal extra abgebucht (war bei mir damals so).

 

MfG

Handyrechnung und monatliche Rechnung werden getrennt abgebucht