Antworten

Rechnung kann nicht angezeigt werden

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11
Hallo liebes Telekom Team,
habe vor zirka einer Woche den Masternutzer ändern lassen, kann aber bis heute nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Es kommt immer die Meldung, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Gruß werderrecke
10 ANTWORTEN 10
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 11
Hallo werderrecke,

im Zusammenhang mit dem Kundencenter sind mir keine Beeinträchtigungen bekannt. Wenn der Masternutzer auf der richtigen Zugangsnummer liegt, sollten die Rechnungen auch einsehbar sein.

Für das Arbeiten im Kundencenter ist es zwingend erforderlich, dass die Sitzungscookies zugelassen sind. Zudem kann es helfen, die temporären Internetdateien und die Cookies zu löschen.

Viele Grüße
Erdogan
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 11

Hallo und guten Abend,

auch bei mir ist das Kundencenter seit gestern Abend nicht mehr erreichbar.

Es kommt eine Entschuldigungs-Meldung, daß dies nicht hätte passieren dürfen und die Aufforderung, es später noch einmal zu versuchen.

Kann mir jemand vom "Telekom-hilft-Team" dazu was genaueres sagen ?

Gruß

P.S. Passiert sowohl mit Firefox 33.1.1. als auch mit IE 11

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11
Hallo Erdogan T,
habe alles berücksichtigt: verschiedene Browser, Cookies zugelassen, Browserverläufe gelöscht. Daran kann es nun wirklich liegen. Man sollte eher von Seite der Telekom überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Anmeldung bei Videoload und Erotic Lounge hat einwandfrei geklappt, nur das Abrufen der Rechnung funktioniert nicht. Ich kann Ihnen auch gerne eine Mail mit meine Daten schicken, wenn notwendig.
Danke
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11

Hallo werderrecke,

Sie haben wirklich ein sehr schönes Profilbild und sich genau den richtigen Namen ausgesucht. Da helfe ich Ihnen doch glatt. Zwinkernd

Sie dürfen gerne das Kontaktformular ausfüllen und uns Ihre Daten zuschicken, damit wir schauen können, ob alles mit Ihrem Datensatz in Ordnung ist.

Gruß Sören

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.