• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Rechnung kann nicht angezeigt werden

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 11
        Hallo Sören M,
        vielen Dank für die Komplimente. Das Kontaktformular ist raus.
        Zu Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
        Danke für die Mühe und viele Grüße von

        werderrecke
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 11
        Hallo Sören M, hallo Telekom Team, ich wollte mich noch mal melden, in der Hoffnung, dass Ihr mich nicht vergessen habt. Ich kann meine Rechnungen immer noch nicht abrufen.
        Gruß werderrecke
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 11
        Hallo werderrecke,

        bitte entschuldigen Sie, dass wir uns bisher nicht bei Ihnen gemeldet haben. Hier ging alles ein wenig drunter und drüber Fröhlich

        Ich bin gerade noch einmal alle vorliegenden Informationen durchgegangen. Ich vermute, dass wir "damals" den Masternutzer auf einen anderen Zugang gebucht haben.

        Um sicherzustellen, füllen Sie bitte ein letztes Mal unser Kontaktformular aus und nennen im Bereich "Ihr Anliegen" bitte die zum Login genutzte E-Mail-Adresse. Wir prüfen dann, ob der Masternutzer auch wirklich auf der richtigen Zugangsnummer liegt.

        Viele Grüße
        Oliver
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 11
        Hallo Oliver,
        das Kontaktformular ist raus. Danke.
        Gruß werderrecke
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 11
        Hallo werderrecke,

        habe die Daten auch schon gesichtet und den "Fehler" gefunden.

        Sie nutzen zum Login ins Kundencenter einen Telekom Login, welches nicht mit Ihren Internet-Zugangsdaten gekoppelt wurde. Mit diesem besteht kein Zugriff auf Rechnungen und Dienste der vorhandenen Zugangstarife.

        Ich schreibe Ihnen gleich noch eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse, die unter Ihren Zugangsnummern als Masternutzer gesetzt wurde.

        Viele Grüße
        Oliver
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.