Rechnung kann nicht angezeigt werden

Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden

Gelöschter Nutzer

Hallo @kop.pleithner,

Ist der Vertrag neu abgeschlossen wurden?

Wenn ja, dauert es bis die erste Rechnung da ist.

 

Wenn nein:

  • Browser wechseln
  • Vertrag als Master verknüft im Kundencenter?
  • Was wird genau gemeldet?

 

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.


@kop.pleithner  schrieb:

Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden


Und warum nicht?

@kop.pleithner 

ich bin mir nicht ganz sicher, wäre aber auch eine Möglichkeit.

Ich hatte auch das Problem, das meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr angezeigt werden.

Bin Privat und Geschäftskunde.

da hat mit der fiolgende link weitergeholfen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den...

vor allem der letzte Punkt " Bitte beachten"

Grüße Frank

Telekom hilft Team
Hallo @kop.pleithner,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
@kop.pleithne

kop.pleithner schrieb: Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden

Entschuldige, weil ich dir erste heute schreibe. Konnte es gelöst werden?

Greetz
Stefan D.

nein

 

@kop.pleithner

kop.pleithner schrieb: nein

Alles klar und dann machen wir beide an diesem sonnigen Sonntag gemeinsam weiter. Fröhlich Wie meinst du das genau mit "kann nicht angezeigt werden"? Bekommst du eine Meldung oder was passiert da genau?

Greetz
Stefan D.