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Rechnung kann nicht angezeigt werden

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Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden

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Beitrag: 2 von 8

Hallo @kop.pleithner,

Ist der Vertrag neu abgeschlossen wurden?

Wenn ja, dauert es bis die erste Rechnung da ist.

 

Wenn nein:

  • Browser wechseln
  • Vertrag als Master verknüft im Kundencenter?
  • Was wird genau gemeldet?

 

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

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Beitrag: 3 von 8

@kop.pleithner  schrieb:

Rechnung Festnetz kann nicht angezeigt werden


Und warum nicht?


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
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Beitrag: 4 von 8

@kop.pleithner 

ich bin mir nicht ganz sicher, wäre aber auch eine Möglichkeit.

Ich hatte auch das Problem, das meine Mobilfunkrechnungen nicht mehr angezeigt werden.

Bin Privat und Geschäftskunde.

da hat mit der fiolgende link weitergeholfen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den...

vor allem der letzte Punkt " Bitte beachten"

Grüße Frank

Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 8
Hallo @kop.pleithner,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.