Rechnung nach Vertragsende

Gelöst

Guten Abend, 

da mir der Kundenservice (Chat) nicht weitergeholfen hat und meine Mail`s nicht beantwortet werden, versuche ich es auf diesem Weg. Trotz meines Vertragsendes zum 31.01.2018 wurde mir eine Rechnung für Februar erstellt, die nochmals eine höherer Grundgebühr aufwies, ich widersprach per Mail der Rechnung und wandte mich parallel an den Kundenservice (Service Chat), hier widersprach ich nochmals, widerrief mein Lastschriftmandat und kündigte an diese ungerechtfertigte Belastung zu stornieren. Natürlich wurde belastet und ich gab die Lastschrift zurück wie angekündigt. Jetzt wird mir erneut die Lastschrift inkl. Zusatzgebühren belastet, ohne dass mal Jemand auf meine Schreiben reagiert. Was läuft nur schief der der Telekom? Ich hoffe dass man mir nunmehr hier weiterhelfen kann, denn für einen abgelaufenen Vertrag werde ich nicht zahlen! Vielen Dank! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Manuel 1206,

monatliche Grundpreise berechnen wir immer im Voraus. In dem Fall hat sich die Kündigung mit der Rechnungsstellung überschnitten. Daher konnte die Kündigung auf dieser Rechnung noch nicht berücksichtigt werden. Nächsten Monat folgt dann die Schlussrechnung und automatisch eine Gutschrift. Bitte die aktuelle Rechnung normal bezahlen.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.