Antworten
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar, Betrag zu hoch ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Ich müsste mich überall angemeldet haben, alle Daten, sowie den Vertrag eingegeben haben. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

@Nnati  schrieb:

Ich müsste mich überall angemeldet haben, alle Daten, sowie den Vertrag eingegeben haben. 


Und was wird genau angezeigt? Fröhlich

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Ich denke, es handelt sich um einen technischen Fehler. Angezeigt wird mir „aktuell können die Einstellungen nicht eingesehen werde.“ 

 

Ja kann natürlich sein, dass sie in den ersten 6 Monaten weniger abbuchen. Mich hat’s nur gewundert, dass es nicht angezeigt wird. 

Magenta Mobile M Young 

preisbörse24 

Am 10. April 

 

Lg 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 15

@Nnati  schrieb:

[...] waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€. 


Derartige Tarife gibt es nicht bei der Telekom. 

Die Preise sind krumm und nicht glatt. 

Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 15

@Nnati  schrieb:

Ja kann natürlich sein, dass sie in den ersten 6 Monaten weniger abbuchen. Mich hat’s nur gewundert, dass es nicht angezeigt wird. 

Magenta Mobile M Young 

preisbörse24 

Am 10. April 

 

Lg 


Am 10.April dieses Jahr oder letztes Jahr?

 

Wenn dieses Jahr, dann gibt es noch keine Abbuchung und keine Rechnung, die kommt erst im Mai.

Wenn letztes Jahr, dann ist die Frage, ob noch nie eine Rechnungsmail kam, oder ob noch nie im Kundencenter eine Rechnung angeschaut wurde bzw. ob es noch nie versucht wurde.