crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.04.2019 11:55
Guten Tag Zusammen,
ich kann meine Rechnung online nicht einsehen. Ebenso habe ich keine RE per Post erhalten.
Auch wundere ich mich über die 49,90€ mtl. Kosten. Als ich online über ein Portal gebucht habe, waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€.
An an was könnte es liegen?
Danke für eure Hilfe, Frohe Ostern und noch schöne Feiertage. Grüße Natalie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Leute, hat sich erledigt.
21.04.2019 12:04
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
21.04.2019 12:11 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 12:12 durch den Autor
Hallo @Nnati,
@Nnati schrieb:ich kann meine Rechnung online nicht einsehen. Ebenso habe ich keine RE per Post erhalten.
willkommen in der Community - die Rechnung kann im Kundencenter eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html Was wird dort angezeigt?
@Nnati schrieb:Auch wundere ich mich über die 49,90€ mtl. Kosten. Als ich online über ein Portal gebucht habe, waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€.
Um welchen Tarif geht es genau? Die ersten 6 Monate wurde vermutlich der Aktions- Neukundenpreis berechnet, ab dem 7 Monat der Normalpreis. Was wurde über das Portal (welches?) angeboten und was wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?
VG
Peuki
21.04.2019 12:17 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 12:18 durch den Autor
Hi @Nnati,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wann hast du deinen Vertrag gebucht? Woher hast du die Information mit den 49,95 Euro, wenn du keinen Zugriff auf deine Rechnung hast? Warum kannst du deine Rechnung online nicht einsehen? Hast du dich für das Kundencenter schon registriert? Ansonsten bitte einmal anhand der Anleitung machen. Dort siehst du dann auch deine Rechnung. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kun...
Viele Grüße
Christoph T.
21.04.2019 12:20
@Christoph T. schrieb:Woher hast du die Information mit den 49,95 Euro, wenn du keinen Zugriff auf deine Rechnung hast
Ausserhalb der Telekomwelt gibts solche praktischen Dinge wie den "Kontoauszug", das steht auch drauf, wer wofür Beträge abruft
21.04.2019 12:23
Ich müsste mich überall angemeldet haben, alle Daten, sowie den Vertrag eingegeben haben.
21.04.2019 12:27
@Nnati schrieb:
Ich müsste mich überall angemeldet haben, alle Daten, sowie den Vertrag eingegeben haben.
Und was wird genau angezeigt?
21.04.2019 12:32
Ich denke, es handelt sich um einen technischen Fehler. Angezeigt wird mir „aktuell können die Einstellungen nicht eingesehen werde.“
Ja kann natürlich sein, dass sie in den ersten 6 Monaten weniger abbuchen. Mich hat’s nur gewundert, dass es nicht angezeigt wird.
Magenta Mobile M Young
preisbörse24
Am 10. April
Lg
21.04.2019 12:37
@Nnati schrieb:
[...] waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€.
Derartige Tarife gibt es nicht bei der Telekom.
Die Preise sind krumm und nicht glatt.
21.04.2019 13:29
@Nnati schrieb:Ja kann natürlich sein, dass sie in den ersten 6 Monaten weniger abbuchen. Mich hat’s nur gewundert, dass es nicht angezeigt wird.
Magenta Mobile M Young
preisbörse24
Am 10. April
Lg
Am 10.April dieses Jahr oder letztes Jahr?
Wenn dieses Jahr, dann gibt es noch keine Abbuchung und keine Rechnung, die kommt erst im Mai.
Wenn letztes Jahr, dann ist die Frage, ob noch nie eine Rechnungsmail kam, oder ob noch nie im Kundencenter eine Rechnung angeschaut wurde bzw. ob es noch nie versucht wurde.
21.04.2019 13:33
Ich habe einfach schnell aufgerundet. Die Beträge lauten 49,90 oder 49,99 €
21.04.2019 13:34
Dieses Jahr okay danke!
21.04.2019 13:46 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 13:51 durch den Autor
@Nnati schrieb:
Dieses Jahr okay danke!
Dann muss das wohl eine andere Abbuchung sein und nicht der Tarifpreis.
Hast du eventuell noch ein Handy mit Zuzahlung dazugestellt, das abgebucht wurde?
Preisbörse24 vertreibt die Handys soweit ich weiß selbst.
21.04.2019 14:06
Wie schon mehrfach erwähnt, die Telekom-Mitarbeiter des Forenteams können nur dann in deine Kundendaten schauen, wenn du dein Foren-Profil ausgefüllt hast.
Das ist bisher noch nicht geschehen.
Danke Leute, hat sich erledigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.