Rechnung online

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an

 

[editiert]@web.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörg Hüttner

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.



3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.

 

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur

  • Ihre E-Mail-Adresse @wafel und
  • das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte

  • die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
  • das persönliche Kennwort.

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?sa...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur

 

  • Ihre E-Mail-Adresse @fk12373.de und
  • das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @fk12373.de eingerichtet haben, verwenden Sie bitte

 

  • die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
  • das persönliche Kennwort.

Quelle:  https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ruf die 08003301000 an und lass dir neue Zugangsdaten schicken.

 

Wenn du ins E-Mail-Center kommst. kommst du doch auch ins Kundencenter.

Infos zu den Zugangsdaten

http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ruf die 08003301000 an und lass dir neue Zugangsdaten schicken.

 

Wenn du ins E-Mail-Center kommst. kommst du doch auch ins Kundencenter.

Infos zu den Zugangsdaten

http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

Lösung

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur

 

  • Ihre E-Mail-Adresse @fk12373.de und
  • das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @fk12373.de eingerichtet haben, verwenden Sie bitte

 

  • die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
  • das persönliche Kennwort.

Quelle:  https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung

Telekom hilft Team
Hallo @joerghuettner, herzlich willkommen bei uns in der Runde!

Die richtigen Hinweise kamen bereits aus der Community, vielen Dank @HAMAPA @CBL007

Ist unsere Unterstützung noch gefragt? Dann melden Sie sich einfach wieder hier.

Viele Grüße
Jutta T.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an

 

@fk12373.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ralf Musigk

 

 

E-Mail-Adresse entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

Melanie S. von Telekom hilft

Community Manager*in

Hallo @Ralf Musigk,

danke für Ihren Beitrag.

Ich kümmere mich gerne um den Versand neuer Zugangsdaten, muss nur im Vorwege mit Ihnen gesprochen haben.

Leider habe ich Sie grade Zuhause nicht erreicht, wann passt es Ihnen besser, wann darf ich anrufen?

Gruß Sonja K.

Hallo. Sie können mich mobil unter 0xxx xxxxxxx.

 

vielen Dank 

 

------------
Beitrag aus datenschutzgründen editiert
Sonja K.

Community Manager*in

Und nochmal hallo @Ralf Musigk,

danke für das ausgesprochen nette Gespräch.

Wir sprachen über das Kundencenter dazu finden Sie die wichtigsten Funktionen im Überblick in diesem Video.


Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Kundencenter App. So haben Sie alles zu Ihrem Anschluss immer zur Hand.
Natürlich, nachdem Sie es eingerichtet haben. Zwinkernd Diesbezüglich sagen Sie einfach Bescheid, wenn es soweit ist.

Ich helfe gerne.
Gruß aus Kiel
Sonja K.

Hey ich mochte mein ruter gestatte kanstu mich heißt

Leider versteh ich die Frage nicht.

kannst auch in englisch schreiben oder in  deiner Muttersprache,

Google wird es richten Fröhlich

XXXXXXXXX Wegen Rechnung mobil

___________

Datenschutz: Rufnummer editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)


@Helmut Hochreiter schrieb:

XXXXXXXXX Wegen Rechnung mobil


Das ist keine Frage.

Worum geht es denn?

Hallo Helmut Hochreiter,

willkommen in unserer Community.

Ich helfe ja gerne weiter, aber ich würde Sie bitten, Ihr Anliegen in ein paar mehr Worte zu fassen.

Danke und Grüße
Michael P.

Rufnummer 03379/xxxxxxx in Mahlow/Blankenfelde,Berliner Damm x,

Vertragspartner Volkmar xxxxxx, Goethestr. xx, 15834 Rangsdorf,

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxx, Buchungskonto xxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

Hinweis Telekom hilft Team: Alle persönlichen Daten entfernt. Denken Sie an den Datenschutz!

Hallo Studienkreis.Becker,

ich habe vorhin erst geschrieben, dass ein paar mehr Worte zum Anliegen durchaus hilfreich wären. Es wäre schön, wenn auch Sie diesem Hinweis folgen würden.

Danke und Grüße
Michael P.

Auftragsnummer XXXXXXXX Dr. Wolfgang Ohler

Die Rechnung für April 2016 (Berlin XXXXXXX) berücksichtigt nicht den neuen Vertrag, sondern ist nach altem Vertag abgeerechnet; bitte Korrektur.

______________

Datenschutz: Persönliche Daten editiert.

Jacqueline G. (Telekom hilft)

Hallo wolfgang.ohler,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Überschneidung handelt. In der nächsten Rechnung erfolgt automatisch die Korrektur.

Grüße
Sarah S.
Mein Buchungskonto ist XXX.
Wieso stellen Sie mir eine Rechnung von 43,44€ ,ich bin seit April kein Telekomkunde mehr.



------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S. / Telekom hilft
--------------------------------------------------------------------------------------

@Franz Strunz schrieb:

Mein Buchungskonto ist XXX.

Wieso stellen Sie mir eine Rechnung von 43,44€ ,ich bin seit April kein Telekomkunde mehr.


Franz Strunz

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

 Torsten S. / Telekom hilft

--------------------------------------------------------------------------------------

Bitte sofort die persönlichen Daten löschen. Grund:

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

Hallo @Franz Strunz,

nach einer Kündigung kann es teilweise noch zu einer Nachverrechnung kommen. Dieses passiert im Regelfall immer dann, wenn sich die Kündigung und das Datum der Rechnungsstellung überschneiden. In einem solchen Fall erhalten Sie dann mit der Schlussrechnung zu viel gezahlte Gebühren zurück.

Gerne kann ich auch einen näheren Blick ins System werfen. Damit ich loslegen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Oliver I.

sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schicken sie mir die Zugangsdaten,für Rechnung online einsehen an xxxxxxxxxx@t-online.de

Mit freundlichen Gruß

Uwe Winzer

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.

 

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur

  • Ihre E-Mail-Adresse @wafel und
  • das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte

  • die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
  • das persönliche Kennwort.

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?sa...

 

Nicht als Vertragspartner da sind mir also die zusatzsachen verwehrt.

Das kann ich nur mit den fehlenden  sachen erledigen ( puk usw)

Am 13.05.wurden von meinem Konto 43,44 € abgebucht,ich bin seit dem 13.04.2016 bei einem anderen Anbieter.

Was soll das!