Rechnung online

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schicken Sie nochmals die Zugangsdaten für Rechnungen online einsehen an

 

[editiert]@web.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörg Hüttner

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.



3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Rechnung online kannst du im Kundencenter einsehen.

 

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur

  • Ihre E-Mail-Adresse @wafel und
  • das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @wafel eingerichtet haben, verwenden Sie bitte

  • die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
  • das persönliche Kennwort.

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung?sa...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Benötigte Zugangsdaten
Für das Login in das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) brauchen Sie nur

 

  • Ihre E-Mail-Adresse @fk12373.de und
  • das dazugehörige Passwort.

Wenn Sie noch keine E-Mail-Adresse @fk12373.de eingerichtet haben, verwenden Sie bitte

 

  • die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und
  • das persönliche Kennwort.

Quelle:  https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ruf die 08003301000 an und lass dir neue Zugangsdaten schicken.

 

Wenn du ins E-Mail-Center kommst. kommst du doch auch ins Kundencenter.

Infos zu den Zugangsdaten

http://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Franz Strunz,

im ersten Moment kann ich Ihnen nicht mitteilen, was das soll. Allerdings würde ich der Sache gerne nachgehen.

Befüllen Sie dazu bitte die Felder "Kundennummer" und/oder "Rückrufnummer" in den Benutzerdaten und geben mir eine kurze Rückmeldung. Ich werde mich dann erneut bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Mandy W.

Mein Zugangsdaten : kd. xxxxxxxxxxx

Buchungskonto :   xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Besten Dank !!!!

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

03xxxxxxxx Karin  Holz Kd. 213 xxxxxxxxxx

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

xxxxxxxxx@t-online.de , karinxxxx

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

@lumpi1508

bitte die Daten nicht hier veröffentlichen.

Das ist ein öffentliches Forum und kann weltweit von jedem eingesehen werden.

Bitte hier eintragen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Da können deine Daten nur von dir und vom Team eingesehen werden.

 

Benutzerdaten: Kundennummer und Rückrufnummer

Vervollständigt eure Benutzerdaten. Teilt uns eure Kundennummer mit. Sagt uns, unter welcher Rückrufnummer ihr am besten erreichbar seid. Manche Fragen lassen sich telefonisch oder mithilfe eurer Kundendaten einfacher und schneller beantworten. Aber keine Sorge: Während die Inhalte über eure Endgeräte (Geräte & Zubehör) öffentlich sind, können diese Informationen nur von euch selbst und von Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.

Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

@lumpi1508

Ich kann jetzt keinen Zusammenhang zwischen der veröffentlicheng deiner Daten und den bisherigen Fargen der anderen User herstellen.

Oder wolltest du hier schreiben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rechnung/m-p/1903585#M599494

 

Dann gib bescheid und wir verschieben die Beiträge dort hin.

xxxxxxxxxx

xxxxxxx

xxxxxxxx

xxxxxxxxx

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

Bitte senden Sie meine Telekom-Rechnungen an eine neue E.Mail-Anschrift.

Diese Änderung kann ich nicht online erledigen.

Gruß

Ulrike Richter

Community Manager*in

Hallo @daggyharry und @URichter50,

Willkommen in der Community. In dieser Community tauschen sich in erster Linie Telekomkunden untereinander aus.

Ich kann gerne die Änderungen für Sie eintragen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Hier gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil

Im Anschluss geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

Oder Sie nehmen den kürzeren Weg und ändern die Mail-Adresse, an die Ihre Rechnungen künftig gesendet werden sollen, direkt in Ihrem Kundencenter. Auch per App


Gruß aus Kiel
Sonja K.

bekommen keine Rechnung seit April 2016 mehr Online!

Telekom hilft Team
Hallo @Goreczka,

ich möchte mir die Situation gerne näher ansehen. Damit ich starten kann, ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Oliver I.

hallo; ist das für Sie sooo schwer, meine Rechnung per eMail zu senden, ich versuche dieses schon über 1jahr, aber es tut sich nichts, seid Ihr nicht in der Lage, eine Mail an meine eMail Adresse zu senden, armes Deutschland!!!

Telekom hilft Team
Hallo @bagger_1,

herzlich willkommen in unserer Communtiy.

Für Ihren ersten Beitrag hier schlagen Sie schon einen guten Ton an. Leider kann ich in Ihrem Community-Profil noch keine Kundennummer erkennen. Wenn Sie dieses nachholen http://bit.ly/Kundeninfos), kann ich mir gerne den aktuellen Stand ansehen.

Viele Grüße
Oliver I.

ich glaube da sitzen nur tote Hosen zum letzten mal ICH WILL MEINE RECHNUNG AUF MEINE EMAIL ADRESSE BEKOMMEN  ????? !!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! [editiert]@gmx.de  ist das soooooo schweerrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Hallo @bagger_1,

bitte mal hier schauen und E-Mail entsprechend hinterlegen.

 https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/index.html

 

Warum es für Sie so schwer ist, diese dort nicht zu hinterlegen, weiss ich auch nicht.

Rumschreien brauchen Sie hier auch nicht, da wir nicht schwerhörig sind.

 

Viel wichtiger wäre es, wenn Sie den Datenschutzhinweis beachtet hätten und Ihre E-Mailadresse nicht gepostet hätten.

 

Für die Toten Hosen, wo die gerade sitzen, gerne mal hier schauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_Hosen?wprov=sfsi1

Gelöschter Nutzer

@bagger_1

 

Das hat in etwa die gleiche Wirkung, etwas in ein öffentliches Kunden-hilft-Kunden-Forum zu schreiben, wie wenn man sich in Bonn vor dem Telekomcampus auf die Straße stellt, und es in die Luft schreit.

 

Wieso loggst du dich nicht in deine Kundendaten ein, sei es in das Kundencenter Festnetz, wenn es um die Festnetzrechnung geht, oder in das Kundencenter Mobilfunk, falls es um die Handyrechnung geht, und nimmst die Eingabe selbst vor?

Hallo @bagger_1

bitte persönliche Daten aus dem Beitrag entfernen, ebenso die tausend Ausrufezeichen, die falsche Groß-Kleinschreibung, dein schreien, etc.,

dann hier:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter?samChecked=true
Gruß
Waage1969

 

 

P.S. dank an @Peuki für das editieren der persönlichen Daten !

[...]

 

 

Anmerkung von Telekom hilft: Kundennummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

@bagger_1

offensichtlich bist du schon mit so einer Kleinigkeit überfordert wie deine Email-Adresse bei Rechnung online einzutragen? Ist das so schwer - dass dich dies so hoffnungslos überfordert?

Telekom hilft Team
Hallo @Goreczka,

bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Vielen Dank.

wie ich sehe, haben Sie Ihre Daten auch im Profil hinterlegt. Ich konnte mir daher schon einen Überblick verschaffen. Aus nicht ganz geklärten Gründen wurde die E-Mail-Adresse im System für den Rechnungsversand gesperrt. Diese Sperre konnte ich bereits aufheben lassen, so dass neue Telefonrechnungen eintreffen werden.

zusätzlich lasse ich durch meine Kollegen die letzten Telefonrechnungen (ab April 2016) neu versenden, so dass Ihnen diese schon bald ebenfalls per E-Mail vorliegen.

Viele Grüße
Oliver I.

Ich habe meine Juni Rechnung verlegt. Können Sie diese nlchmals senden bzw. kann ich diese selbst online drucken?

Danke

 

Findest sich zum Download im Kundencenter 

Hallo @Christian Lederer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Auf der folgenden Seite finden Sie alle Infos, wie Sie bequem online auf Ihre bisherigen Rechnungen zugreifen können. Auch ein Ausdruck ist in der üblichen Rechnungsansicht über das Kundencenter möglich.

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Hallo, ich möchte meine Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise online im Kundencenter einsehen. Diese Funktion steht aber nicht zur Verfügung. Wie kann ich das ändern? 

 

MfG André Ciesla

Hallo @andre.ciesla,

konnten Sie Ihre Rechnungen bisher im Kundencenter einsehen? Beim Login ist es wichtig, dass Sie sich mit der Haupt-E-Mail-Adresse einloggen.

Grüße
Erdogan T.