Rechnung vom März 2019

Gelöst

Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019

Warum?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Alberto$123  schrieb:

Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019

Warum?


Weil das Telekom-Rechnungs-System Zeit braucht, bis es dein Vertragsende verarbeitet hat.

 

Zuviel erhobene Beträge werden dann in der Schlussrechnung erstattet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Alberto$123  schrieb:

Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019

Warum?


Weil das Telekom-Rechnungs-System Zeit braucht, bis es dein Vertragsende verarbeitet hat.

 

Zuviel erhobene Beträge werden dann in der Schlussrechnung erstattet.

Hallo @Alberto$123 
ergänzend:


@Alberto$123  schrieb:

Habe im Februar gekündigt und bekomme immer noch eine Rechnung aktuel vom März 2019

Warum?


Ja, aber zu wann ?
Du schreibst Du hättest gekündigt, was ist / war denn der Kündigungstermin ?
Das die Rechnungen im Vorlauf kommen wurde ja schon geschrieben Idee
Gruß
Waage1969

@Alberto$123 

 

Hallo,

in der Kündigungsbestätigung steht alles drin.

 

Warum liest das keiner?

 

Gerhar