crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2018 22:51
Ich kriegte meine erste Rechnung und schon gibt es probleme! 🙈 Frage : Wie so würde bei mir geld abgezogen für Bereitstellungen , weil wen ich zur Telekom gewechselt habe, stand da klar un deutlich kosten für Bereitstellungen = 0,00 € ????! Und jetzt würde schon über 58 € von mir abgebucht , dafür, einfach so....!!!!!!! Bitte um kontakt aufnahme. Danke. MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.08.2018 14:49 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 15:02 durch den Autor
ich hab mir deine Bilder angeschaut
ALSO:
Die Aufstellung der Telekom:
Gutschrift OnlineVorteil:
84,04 € (Netto) + 19 USt (Umsatzsteuer) = 100,01 €
Routergutschrift
100,85 € (Netto) + 19 USt = 120,01€
Gutschrift Wechsel zur Telekom
58,79 € (Netto) + 19 % USt = 69,96 €
Der Bruttobetrag stimmt mit dem überein was du von Check24 bekommen hast-
Den Nettobetrag von 243,68 € findest du auch auf deiner Rechnung wieder.
Und in der Rechnun steht es auch extra nochmals:
Summe der Beträge ohne USt 19 %
WO soll da jetzt der Fehler sein??
Soweit zum kennen vom Unterschied Brutto / Netto
und noch ein Hinweis:
der auf der Rechnung aufgeführte Betrag von 58,78 € (Netto) ist als Gutschrift im Betrag von 243,68 € (Netto) enthalten.
16.08.2018 23:00 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 23:07 durch den Autor
Hallo @MMaria
Was stand in der Auftragsbestätigung und in der Rechnung?
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team Kontakt mit dir aufnehmehn könne hinterlege deine Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
16.08.2018 23:00 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 23:07 durch den Autor
Hallo @MMaria
Was stand in der Auftragsbestätigung und in der Rechnung?
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team Kontakt mit dir aufnehmehn könne hinterlege deine Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
16.08.2018 23:04
Schau dir doch die Rechnung einfach mal an.
Das werden die Kosten für 2 Monate oder 2,5 sein.
Nicht einfach nur auf die Abbuchung schauen.
16.08.2018 23:23
Super. Dankeschön. Wusste ich gar nicht das ich das machen muss. In der Auftragsbestätigung stand 0,00 € und in der Rechnung stand Bereitstellungen kosten über 58€.. Deshalb möchte ich eine Erklärung dafür! LG
16.08.2018 23:25
Ich habe es mir richtig angeschaut , steht auch detailliert wie und was, aber diese extra kosten kann ich mir nicht erklären!
17.08.2018 00:00
17.08.2018 00:37
@MMaria schrieb:Super. Dankeschön. Wusste ich gar nicht das ich das machen muss. In der Auftragsbestätigung stand 0,00 € und in der Rechnung stand Bereitstellungen kosten über 58€.. Deshalb möchte ich eine Erklärung dafür! LG
Steht in den Zeilen darunter vllt derselbe Betrag mit einem Minus davor?
17.08.2018 08:59
Mit minus davor steht nur das restliche guthaben, alle anderen sind ohne minus, die über 58 € ist auch ohne minus, das heißt das muss bezahlt werden,oder? Lg
17.08.2018 14:48
Hallo @MMaria
da wir Helfer deine Rechnung nicht einsehen können hilft leider nur warten bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team das anschaut. Die sind alle sehr gut beschäftigt und es kann dauern bis sich hier im Beitrag eine/r melden kann.
20.08.2018 14:38
Genau das hatte ich sie gefragt und sie hat es verneint.
Wie soll man da Kunden noch ernst nehmen ... 🙄
20.08.2018 17:28
Ach soso, wen ich das packet gebucht habe, auf check24 , stand bei Kosten für Bereitstellung 0,00 € . Wie so wurde es mir dann, von meine guthaben, über 58 € für Bereitstellung????? Das ist das einzige was ich nicht verstehe!!!!! Ansonsten, ich habe es schon verstanden das was ohne minus ist, wird abgebucht(von meine guthaben) und was mit minus ist, ist noch restliche guthaben, und das meine Rechnung wird damit bezahlt werden, bis das guthaben weg ist und nur danach wird von mein konto,normal abgebucht. Und immer noch, niemanden kann mir erklären wie so ,von meine guthaben, wird ein Bereitstellung kosten über 58 € wen von ganz anfang stand sehr deutlich “Bereitstellung 0,00 € “ !!!!!!!!!!!!!!
20.08.2018 22:03
20.08.2018 22:19 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 22:22 durch den Autor
Hallo @MMaria
@Torsten S.hat es dir doch erklärt
"Auf Seite 2 findest du unter dem Punkt Gutschriften, selbige für den Punkt "Wechsel zur Telekom". Diese Gutschrift verrechnet sich also mit der Berechnung "Magenta Zuhause M, Bereitstellung"."
Auf Seite 1 findest du also den Betrag von 58 € für die Bereitstellung, auf Seite 2 wird der Betrag von 58 € wieder gutgeschrieben. Ergibt in der Summe 0 €. (so wie es bei check24 auch stand: "auf check24 , stand bei Kosten für Bereitstellung 0,00 €")
20.08.2018 22:55
20.08.2018 22:56
20.08.2018 22:57
20.08.2018 23:17
Brutto und netto kennst Du aber schon? 😂
21.08.2018 08:38
Ja,kenn ich schon!!! Was ist das für eine Kindergarten?? Sind sie hier mir zu helfen oder lustig zu sein ? Weil ich hätte Hilfe gebrauchen, und nicht sowas!'
21.08.2018 13:00
21.08.2018 13:18
@MMaria schrieb:Sind sie hier mir zu helfen oder lustig zu sein ? Weil ich hätte Hilfe gebrauchen, und nicht sowas!'
21.08.2018 14:49 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 15:02 durch den Autor
ich hab mir deine Bilder angeschaut
ALSO:
Die Aufstellung der Telekom:
Gutschrift OnlineVorteil:
84,04 € (Netto) + 19 USt (Umsatzsteuer) = 100,01 €
Routergutschrift
100,85 € (Netto) + 19 USt = 120,01€
Gutschrift Wechsel zur Telekom
58,79 € (Netto) + 19 % USt = 69,96 €
Der Bruttobetrag stimmt mit dem überein was du von Check24 bekommen hast-
Den Nettobetrag von 243,68 € findest du auch auf deiner Rechnung wieder.
Und in der Rechnun steht es auch extra nochmals:
Summe der Beträge ohne USt 19 %
WO soll da jetzt der Fehler sein??
Soweit zum kennen vom Unterschied Brutto / Netto
und noch ein Hinweis:
der auf der Rechnung aufgeführte Betrag von 58,78 € (Netto) ist als Gutschrift im Betrag von 243,68 € (Netto) enthalten.
23.08.2018 13:51
23.08.2018 15:48
Hallo @Ina B.
Ich habe eine Lösung gefunden, dank @rainer1809. Momentan keine Fragen mehr offen!! Danke trotzdem . MFG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.