Rechnung

Gelöst

Hallo,ich habe im Moment Zahlungsschwierigkeiten,könnte ich meine Rechnung zum 1.11.19 bezahlen?Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Schlappi10,

gut, dass du dich noch gemeldet hast, so konnten wir nun rechtzeitig einen Ratenplan erstellen, die Details dazu bekommst du mit der Post übermittelt. Fröhlich Ich habe auch eine Zahl- und Mahnsperre auf die letzte Rechnung gesetzt, sodass der Anschluss hoffentlich nicht gesperrt wird. Sollte das dennoch passieren, so erfolgt eine automatische Entsperrung nach Verbuchung der ersten Ratenzahlung.

Lieben Gruß
Diandra S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

kommt drauf an, wie weit du im Rückstand bist, wie hoch der Betrag ist und ob schon gemahnt wurde, bzw. eine Sperre angedroht.

Herzlich willkommen @Schlappi10 

 

Das bitte umgehend mit der Telekom klären und ob ggfs ein Ratenplan gewährt wird , bevor evtl eine Mahnung oder Mahnsperre droht ! 

Viele Grüße 

@Schlappi10 

 

Für die Zukunft:

Du kannst bei Privatkunden Mobilfunkverträgen bei Zahlung via Lastschrift den Abbuchungstag auf den auf die Rechnung folgenden 01. oder 15. eines Monats legen lassen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Schlappi10,

gut, dass du dich noch gemeldet hast, so konnten wir nun rechtzeitig einen Ratenplan erstellen, die Details dazu bekommst du mit der Post übermittelt. Fröhlich Ich habe auch eine Zahl- und Mahnsperre auf die letzte Rechnung gesetzt, sodass der Anschluss hoffentlich nicht gesperrt wird. Sollte das dennoch passieren, so erfolgt eine automatische Entsperrung nach Verbuchung der ersten Ratenzahlung.

Lieben Gruß
Diandra S.