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07.06.2019 10:22
Hallo liebes Telekom Team,
ich würde gerne meine Rechnungen für den Festnetz-Vertrag online erhalten.
Eine Umstellung im Kundencenter funktioniert allerdings nicht.
Es kommt immer die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung dafür hätte.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG // trascanico
07.06.2019 10:25
Dann meldest du dich nicht mit dem Masternutzer an.
Gibt es für den Anschluss mehrere Email Adressen?
Ist die genutzte Email Adresse dem Vertrag zugeordnet?
Schon mal probiert sich mit den Zugangsdaten anzumelden im Kundencenter?
07.06.2019 10:29
Doch, ich habe nur diese eine E-Mail und auch nur diesen einen Zugang.
07.06.2019 10:38
Sporadisch bekomme ich auch folgende Meldung (siehe Screenshot).
Also irgendwas passt nicht.
Mal hab ich keine Berechtigung, mal ist mein Buchungskonto nicht registriert.
Anrufen und in der Warteschlange u hocken hab ich keine lust.
Vllt. kann das ja jemand vom Telekom-Team hier schnell für mich lösen
LG
07.06.2019 11:10 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 11:10 durch den Autor
Hast es mit den Zugangsdaten einmal probiert?
Wegen dem Fehler: was ist das denn für ein Anschluss? Also wie heißt er?
09.06.2019 07:38
@Sharôn Opheliac schrieb:Hast es mit den Zugangsdaten einmal probiert?
Wegen dem Fehler: was ist das denn für ein Anschluss? Also wie heißt er?
Ja habe ich.
Ich habe eine MagentaZuhause M mit TV und habe noch zusätzlich einen MagentaMobil S mit Top Smartphone.
Beim Handyvertrag sehe alles, nur beim Festnetzvertrag sehe ich nichts. Im Kundencenter steht bei Festnetz ein Ausrufezeichen und drunter steht: Rechnungsbetrag konnte nicht ermittelt werden.
Beide Verträge sehe ich in diesem Kundencenter.
13.06.2019 21:41
14.06.2019 08:10
Ich habe nächste Woche Urlaub.
Ab Dienstag wäre am Besten.
Nennen Sie mir einfach einen Termin
18.06.2019 19:52
20.06.2019 17:42
Können Sie nicht einfach die Rechnungszustellung umstellen? Wäre auf jeden Fall einfacher
20.06.2019 18:09
21.06.2019 09:15
Erstmal noch danke für das freundliche Telefonat.
Hab es gerade getestet, aber wie es so aussieht, hat es leider nicht geklappt.
Im Kundencenter steht immer noch:
"Der Rechnungsbetrag konnte nicht ermittelt werden"
21.06.2019 11:32
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