Rechnungen einsehen

Gelöst

Hallo,

 

ich würde einfach nur gerne meine Rechnungen einsehen.

Ich bin ganz normal eingeloggt. Aber außer - "Daten werden geladen" passiert hier - nix. Das geht seit Tagen schon so.

 

Was muss ich tun um meine Rechnungen einsehen zu können ?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

So.. hab jetzt Chrome installiert. Das geht jetzt. Offenbar ist Firefox hier das Problem.

 

Danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Stefan Beditsch,

 

probiere mal bitte den Cache des Browsers zu leeren oder versuch es mal mit einem anderen Browser.

 

LG MarciPan

Gelöschter Nutzer

@Stefan Beditsch

 

Flankierend kann auch eine aktivierte Sicherheitssoftware - Internetsecurity-, Antivirus-, 

Windows-Defender oder ein in der Sicherheitssoftware integrierter Pop-up-Blocker -

"schuldig" sein.

 

Auch ein als Add-on in den Browser integrierter Pop-up-Blocker sollte probeweise

deaktiviert werden bzw. eine "Ausnahmeregelung" für die gewünschte Seite erhalten.

 

Leider fehlen alle Angaben über den verwendeten Browsertyp u. dessen Version,

dann ließe sich das Problem viel leichter "reproduzieren".

Hallo,

 

aktuelleste Frefox-Version auf Win10.

Auch im Edge ist es das gleiche verhalten.

 

Hab ich vergessen.. auch bei den Ausnahmeregeln ist das alles dazugefügt worden. Pop-Up Blocker oder sonstige Addons sind nicht installiert.

 

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

Gelöschter Nutzer

@Stefan Beditsch

 

Gerade probiert, Ladezeit kleiner als 30 Sekunden - mit Windows 7 64bit und

Chrome neuester Version.

 

Mit KIS 2019, dessen Pop-Up-Blocker und einem in Chrome deaktivierten,

als Add-on integrierten Pop-Up-Blocker.

 

Also behaupte ich, dass wieder einmal Windows 10 der "Übeltäter" ist.

 

Steht noch ein PC mit einem anderen Betriebsssystem zur Verfügung?

Hallo,

 

ja.. habs eben am Laptop probiert. Da geht es, aber der hat auch Win10 und die gleiche SW-Konfiguration.

 

Kann das an manchen Cookies liegen ? Mich hat das unglaublich genervt dass jedes mal wenn ich auf die Telekom-Seite gehe dieser dumme Balken oben reinscrollt mit dem Cookie-Hinweis. Da hab ich mir das Datenschutzzeug angesehen und bei Tracking-Sachen die Verfolgung deaktiviert.

 

Aber was geht einen dritten meine KC-Logins an ??

 

 

virtuelles windows 10 mit chrome klappt login sowohl mit zugangsnummer und persönlichem KW , als auch email + passwort

 

Addblocker ist auf telekom.de aus.

So.. hab jetzt Chrome installiert. Das geht jetzt. Offenbar ist Firefox hier das Problem.

 

Danke für die Hilfe.


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

 

Also behaupte ich, dass wieder einmal Windows 10 der "Übeltäter" ist.

 


Kann man aber nicht so Pauschal sagen, hiflt zwar Stefan Beditsch nicht viel aber in Windows 10 64-Bit, Version 1803;  mit Firefox (64-Bit) , Seamonkey, Edge oder Opera (alle neueste Version und ohne Blocker) gibts bei mir keine Probleme die Seite aufzurufen.


@Stefan Beditsch  schrieb:

Hallo,

 

ich würde einfach nur gerne meine Rechnungen einsehen.

Ich bin ganz normal eingeloggt. Aber außer - "Daten werden geladen" passiert hier - nix. Das geht seit Tagen schon so.

 

Was muss ich tun um meine Rechnungen einsehen zu können ?

 

 


 

möchte meine rechnung einsehen