• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Rechnungen einsehen

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 11

@Feile1

willkommen hier. Wenn du das schon kompliziert findest, wird dir das Folgende möglicherweise noch komplizierter erscheinen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kund...

Das ist aber der einzige Weg, wie du das so hinbekommen kannst, dass du künftig vom Mobilfunk-Kundencenter zum Festnetz-Kundencenter und umgekehrt linken kannst, wenn du dich mal eingeloggt hast. Die Mühe lohnt sich sozusagen. Denn hast du das alles gemacht, dann kannst du alles über einen Login künftig steuern.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 11
        Wie komme ich zum Festnetzvertrag, dies ist recht kompliziert
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 11
        Hallo und willkommen @U.Birkholz,

gerne unterstütze ich Sie dabei. Bitte füllen Sie mir dazu doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus. Anschließend melde ich mich telefonisch.

Vielen Dank und viele Grüße
        Florian Sa.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 11

Danke hat sich erledigt, war wohl am falschen Drücker.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 11

Hallo @U.Birkholz,

okay und vielen Dank für ihre Nachricht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
        Florian Sa.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.