crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2017 19:19
Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht schon lange, nun jedoch würde ich gerne mal nachhaken, woran es liegt:
Ich erhalte E-Mails mit meinen Rechnungen doppelt. Der Unterschied in den Mails ist folgender:
Mail 1:
- Hausnummer im Betreff ist durch "XXX" ersetzt.
- Die letzten drei Ziffern der Kundenkontonummer sind durch "XXX" ersetzt
- E-Mail enthält keinen Anhang (demnach keine Rechnung)
Mail 2:
- Straße und Hausnummer normal angegeben
- Kundenkontonummer normal angegeben
- E-Mail enthält die Rechnung in einer .ZIP-Datei
Hat jemand anderes dieses Phänomen auch bzw. woran kann es liegen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
derpaufler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @derpaufler,
ich denke, @avish03 hat schon den richtigen Tipp gegeben.
Als kleine Ergänzung: Das kannst du selbstständig im Kundencenter einstellen. Rufe dazu https://rechnungonline.t-mobile.de auf. --> Klicke links auf "Einstellungen ändern". Hier kannst du jetzt über die verschiedenen Menüreiter sowohl die Rechnungsbenachrichtigung als auch den Rechnungsversand einstellen.
Viele Grüße
jla959
18.09.2017 19:28 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 19:29 durch den Autor
Du erhälst die Rechnungen nicht doppelt sondern hast lediglich sowohl die Rechnungsbenachrichtung als auch den Rechnungsversand per Mail aktiviert. Schalt die Rechnungsbenachrichtung per Mail ab oder lass es durch den Kundenservice abschalten..
Du bekommst nur noch eine Mail mit Rechnung.
18.09.2017 19:28 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 19:29 durch den Autor
Du erhälst die Rechnungen nicht doppelt sondern hast lediglich sowohl die Rechnungsbenachrichtung als auch den Rechnungsversand per Mail aktiviert. Schalt die Rechnungsbenachrichtung per Mail ab oder lass es durch den Kundenservice abschalten..
Du bekommst nur noch eine Mail mit Rechnung.
Hallo @derpaufler,
ich denke, @avish03 hat schon den richtigen Tipp gegeben.
Als kleine Ergänzung: Das kannst du selbstständig im Kundencenter einstellen. Rufe dazu https://rechnungonline.t-mobile.de auf. --> Klicke links auf "Einstellungen ändern". Hier kannst du jetzt über die verschiedenen Menüreiter sowohl die Rechnungsbenachrichtigung als auch den Rechnungsversand einstellen.
Viele Grüße
jla959
19.09.2017 15:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.