Antworten

Rechnungs- und EVN-Versand per Mail - Einstellungen plötzlich zurückgesetzt

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

@Christoph T.

Alles klar, ich habe mir den Thread gerade mal in den Lesezeichen meines Browsers abgespeichert Zwinkernd

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
@Mikko Perfekt Zwinkernd
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Ok, ich habe auch dieses Problem. Seit dem neuen Layout der Rechnungen bekomme ich keine Papierrechnung mehr. Da sie auch per Mail kommt, ist das ok. Nur kommt jetzt immer ein paar Tage später der EVN als Papierpost; in den Einstellungen find ich nichts, und der Chat sagt, das ginge nicht - Rechnung UND EVN per Mail.

Ist das so? Wenn, wäre das ein trauriges Bild für einen Terlekommunikationsriesen. Wenn nicht, kann mir mal einer erklären, als ob ich 5 Jahre alt wäre, wo und wie ich das einstelle?

Thx.

Fürchte Deinen Nächsten ...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10
Hallo @LouZipher,

aktuell ist der Versand der Rechnung und des EVN zusammen via E-Mail noch nicht möglich. Ich erkundige mich aber, wann dies umgesetzt wird und melde mich hier erneut bei Ihnen.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Guten Morgen @LouZipher,

wie versprochen melde ich mich erneut bei Ihnen.
Die Kollegen können aktuell noch nicht sagen, ob es hier eine Anpassung geben wird. Ich kann daher nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.