crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2019 21:34
Hallo,
meine Hausnummer ist 13 a. Ich würde gerne in dem Feld „Adresszusatz“ meine Postnummer eintragen, damit eventuelle Hardware-Lieferungen automatische in meiner DHL-App eingetragen werden. Die Änderung meiner Mobilfunkadresse ging problemlos über die Bühne. In der Festnetzadresse sind im Feld „Hausnummer“ nur numerische Eingaben zulässig. Das „a“ der Hausnummer erscheint im Feld „Adresszusatz“. Somit ist dort kein Eintrag mental möglich. Gibtbrs eine Lösung für das Problem?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.05.2019 21:37
Man braucht die Postnummer schon lange nicht mehr eintragen.
Solange die Adresse bei DHL verifiziert ist, landet jede Lieferung in der App.
20.05.2019 21:56
Das hat dann aber nichts mit der Rechnungsanschrift zu tun.
22.05.2019 23:20
Meine Adresse ist bei DHL registriert, trotzdem war die Sendung von T-Mobile nicht in der App zu sehen.
23.05.2019 18:04
Ich habe die beiden Lösungen entfernt, weil ich der Meinung bin, dass ein Datenbankfehler behoben werden muss.
23.05.2019 19:44
23.05.2019 21:45
Hallo,
vielen Dank, ich habe mein Profil ergänzt.
Viele Grüße
25.05.2019 12:40
25.05.2019 13:00
Hallo,
ich bin wieder im Hause.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.