Rechnungsanschrift ändern

Gelöst

Hallo,

meine Hausnummer ist 13 a. Ich würde gerne in dem Feld „Adresszusatz“ meine Postnummer eintragen, damit eventuelle Hardware-Lieferungen automatische in meiner DHL-App eingetragen werden. Die Änderung meiner Mobilfunkadresse ging problemlos über die Bühne. In der Festnetzadresse sind im Feld „Hausnummer“ nur numerische Eingaben zulässig. Das „a“ der Hausnummer erscheint im Feld „Adresszusatz“. Somit ist dort kein Eintrag mental möglich. Gibtbrs eine Lösung für das Problem?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @bommel-baumann,

ich hab schon eine Rückmeldung. Diese lasse ich dir via Privatnachricht zu kommen. Daher überprüfe doch bitte dein Postfach hier.

Viele Grüße René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Man braucht die Postnummer schon lange nicht mehr eintragen. 

Solange die Adresse bei DHL verifiziert ist, landet jede Lieferung in der App. 

Das hat dann aber nichts mit der Rechnungsanschrift zu tun.

Meine Adresse ist bei DHL registriert, trotzdem war die Sendung von T-Mobile nicht in der App zu sehen.

Ich habe die beiden Lösungen entfernt, weil ich der Meinung bin, dass ein Datenbankfehler behoben werden muss.

Telekom hilft Team
Guten Abend @bommel-baumann und danke für die Anfrage.

Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, damit ich mir das Ganze anschauen kann.

Sobald das Profil befüllt ist, bitte kurz hier im Thread melden.

Viele Grüße
Luca Br.

Hallo,

 

vielen Dank, ich habe mein Profil ergänzt.

 

Viele Grüße

 

@Luca Br., Du kannst loslegen.Winken

Telekom hilft Team
Moin Moin, ich bin zwar nicht Luca Br. aber ich übernehme hier gerne und melde mich direkt auf die hinterlegte Rückrufnummer. Beste Grüße René J.

Hallo, 

ich bin wieder im Hause.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @bommel-baumann,

ich hab schon eine Rückmeldung. Diese lasse ich dir via Privatnachricht zu kommen. Daher überprüfe doch bitte dein Postfach hier.

Viele Grüße René J.