Antworten
Gelöst

Rechnungsempfänger

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

ich habe heute den Rechnungsempfänger geändert, um so eventuell die Möglichkeit zu haben, das anstehende Smartphone an die Adresse meines Sohnes zu schicken (ggf. einmal prüfen, ob nicht von dieser restriktiven Lieferpolitik Abstand genommen werden könnte Zwinkernd).

Ich bin davon ausgegangen, dass dies selbstständig geändert werden kann und nicht durch einen Mitarbeiter bestätigt werden muss. Nun ist bald Monatsende und ich würde Sie bitten, diese Änderung schnellstmöglich rückgängig zu machen und den Rechnungsempfänger wieder gleich dem Vertragspartner zu setzen.

Vielen Dank im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Nungut, Sie haben zwar nicht angerufen, @Sarah D., doch über das Kundencenter wurde das Problem mittlerweile gelöst.

Trotzdem danke für Ihren Service.

Viele Grüße Fröhlich

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Hallo @golfpolo,

wie ich sehe, warst du schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal jemand vom Team drüberschauen kann und die Änderung veranlassen kann. 

Bissl Geduld, bis hier jemand vorbeischaut Fröhlich

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

@golfpolo Ich habe den Teamis mal einen Wink gegeben. Es sollte sich bald jemand melden Fröhlich

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 

- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -

Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Hallo @golfpolo,

gerne übernehme ich die Änderung hierzu. Ich habe es soeben telefonisch leider ohne Erfolg bei Ihnen versucht. Wann passt Ihnen ein Rückruf?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Sarah W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Hallo @Sarah D.

nachdem die Adresse beim Rechnungsempfänger, aber nicht der Name geändert wurde, habe ich eine weitere Änderung auf die selbe Adresse wie ursprünglich beantragt (W... in 5...).

Die Notwendigkeit für ein Telefongespräch sehe hier nicht und würde Sie darum bitten, die Änderung zu übernehmen Fröhlich

Viele Grüße