Rechnungskopie Gerätekauf

Gelöst

Mahlzeit. Ich hatte meine letzte VVL für das Iphone 8 Plus damals ja mit der Telekom. Leider ist die Rechnung nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit an eine Kopie zu kommen? Abgewickelt wurde das über das Hilfe-Team damals. Also weder online noch normale Hotline.

 

 

Gruß 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Peeta831.

Ich übernehme kurzerhand für meine liebe Kollegin Romina.
Die E-Mail mit der Rechnungskopie ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Fröhlich

Bitte geben Sie mir ein kurzes Zeichen, wenn diese bei Ihnen eingetroffen ist.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Peeta831,

 


@Peeta831  schrieb:

Ich hatte meine letzte VVL für das Iphone 8 Plus damals ja mit der Telekom. Leider ist die Rechnung nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit an eine Kopie zu kommen? Abgewickelt wurde das über das Hilfe-Team damals. Also weder online noch normale Hotline.


dann kann auf jeden Fall eine Rechnungskopie über den Kundenservice Mobilfunk (2202) angefordert werden. Alternativ sicherlich auch über das Team. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Peeta831,

 


@Peeta831  schrieb:

Ich hatte meine letzte VVL für das Iphone 8 Plus damals ja mit der Telekom. Leider ist die Rechnung nicht mehr auffindbar. Gibt es eine Möglichkeit an eine Kopie zu kommen? Abgewickelt wurde das über das Hilfe-Team damals. Also weder online noch normale Hotline.


dann kann auf jeden Fall eine Rechnungskopie über den Kundenservice Mobilfunk (2202) angefordert werden. Alternativ sicherlich auch über das Team. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @Peeta831,

haben Sie die Rechnung schon angefordert? Ansonsten setze ich mich dran. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo liebe @Elvira H. 

 

Hab Die Zeit bisher nicht gehabt. Wäre klasse wenn du dich drum kümmern kannst

 

Gruss 

Telekom hilft Team
@Peeta831

Die Rechnungskopie habe ich schon gefunden. Lieber per Post oder per E-Mail? Versand schaffe ich allerdings erst morgen Traurig

Viele Grüße
Romina D.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Peeta831.

Ich übernehme kurzerhand für meine liebe Kollegin Romina.
Die E-Mail mit der Rechnungskopie ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Fröhlich

Bitte geben Sie mir ein kurzes Zeichen, wenn diese bei Ihnen eingetroffen ist.

Freundliche Grüße
Carolin K.