Rechnungsposten für TV extra ausweisen

Gelöst

Guten Abend,

 

folgende Frage hat sich ergeben und ich hoffe, hier hat jemand eine Antwort.

 

Ich bin Magenta TV-Kunde. Auf den Rechnungen wird Internet/ Telefon/ TV als ein Posten ausgewiesen: "MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus". Ich brauche aber eine Rechnung, auf der das Fernsehen getrennt ausgewiesen wird. Im Prinzip so, wie es beim Bestellen auch gezeigt wird. Das wären dann ja 10€ für Magenta TV Plus.

 

Weiß jemand, ob das möglich gemacht werden kann.

Ist es bei Business-Kunden anders?

 

Dank & Gruß.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Michel312

Vielen Dank für den Beitrag.
Die korrekte Antwort haben Sie schon bekommen.
Ich möchte dennoch kurz etwas dazu schreiben.

Es wäre wirklich schade, wenn Sie uns verlassen.
Leider ist es nicht machbar, den TV Anteil extra auf der Rechnung ausweisen zu lassen.
Ich kann aber gern mal bei den Kollegen Fragen, ob dies vielleicht eine Idee für die Zukunft wäre.
Versprechen kann ich nichts.

Es ist wie schon von den anderen Usern geschrieben, keine Option, sondern ein Komplett-Vertrag.

Nach dem Ende der Laufzeit wäre aber aber natürlich auch machbar, den Vertrag in einen Tarif ohne TV zu wechseln.

Ich werde die Idee mal bei den Kollegen einkippen. Schauen wir, was dabei raus kommt. Fröhlich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
TV ist keine Zubuchoption, sondern ein komplett eigener Tarif - so wie es auch auf der Rechnung steht. Eine gesonderte Aufschlüsselung für TV und Internet gibt's nicht.

Und für Business gibt es Magenta TV überhaupt nicht, das ist ein reiner PK Tarif.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.