crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2019 13:51 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 14:29 von Gurke
Hallo Telekom-Team,
die uns heute zugesandte Rechnung beinhaltet einen Posten " Fahrtpauschale" in Höhe von 41,97 EUR netto.
Meine Recherche ergab, dass es sich hierbei um eine Pauschale für einen erfolglosen Technikertermin handelt.
Zutreffend ist, dass ursprünglich für den 17.6 ein Termin angesetzt war, dieser aber auf den 19.7 verlegt wurde (Ref. Fr. P. /Dispo-/Auftragsklärung/Wuppertal)
Diesbezüglich haben wir mehrfach und rechtzeitig die Hotline kontaktiert (Fr.J. / Hr.V.)
Mit der Bitte um Klärung.
Vielen Dank vorab und Grüße
i.A. F. Voigt
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.06.2019 14:31
Ich würde da zuerst mal die auf der Rechnung angegebene Rufnummer anrufen.
27.06.2019 14:41
27.06.2019 14:50
@florianvoigt schrieb:
Aus Erfahrung erreicht man telefonisch bei der Telekom i.d.R. nichts!
Ich sehe das halt so: Standardvorgänge zuerst mal über die Standardwege probieren.
Es sind nicht so viele Teamies und wenn die mit Standarddingen zugefahren werden, dann kommen sie u.U. nicht mehr zu den komplizierteren Fällen wie Eurem kürzlichen.
Ruf halt kurz an, sag "Rechnung" und wenn Du da nicht weiter kommst, dann komm wieder hierher und schreib "Ich hab es Dir ja gleich gesagt, ..."
27.06.2019 15:34
27.06.2019 17:25
@florianvoigt schrieb:
Danke für den Hinweis, unter normalen Umständen verständlich. Aber ich verschwende keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr in einer Telekomhotline, dafür fehlts mir an Zeit und Nerven. Ich warte also, bis sich hier jemand meldet, der sich der Sache annimmt.
@florianvoigt Dann musst jetzt warten kann aber 2 Wochen dauern bis sich das Teami meldet. Geht alles nach Priorität.
28.06.2019 00:21
Meinst Du das auf Zuruf von Dir die Leutchen von der Technik springen? Wohl eher nicht
wenn Du selbst nicht möchtest in irgendeinerweise etwas dafür zu tun? Sorry da hast Du auf`s falsche Pferd gesetzt.
Dann bin ich raus hier, denn so hier in der Community ne öffendlich nee sorry ist mir zu ....
ade ich hab mein bestest getan für Dich
Hier kannst Du Dir einen Rückruf ordern sollte da zu schwer sein => https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.