Rechnungsposten für Techniker

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

die uns heute zugesandte Rechnung beinhaltet einen Posten " Fahrtpauschale"  in Höhe von 41,97 EUR netto.

Meine Recherche ergab, dass es sich hierbei um eine Pauschale für einen erfolglosen Technikertermin handelt.

Zutreffend ist, dass ursprünglich für den 17.6 ein Termin angesetzt war, dieser aber auf den 19.7 verlegt wurde (Ref. Fr. P. /Dispo-/Auftragsklärung/Wuppertal)

Diesbezüglich haben wir mehrfach und rechtzeitig die Hotline kontaktiert (Fr.J. / Hr.V.)

 

Mit der Bitte um Klärung.

 

Vielen Dank vorab und Grüße

 

i.A. F. Voigt

 

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@florianvoigt,

der Betrag hätte nicht erhoben werden dürfen.
Er wird Ihnen natürlich erstattet.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.