• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Rechnungszugriff

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

ich habe seid 11.5.2018 einen neuen vertrag habe auch meine login-daten zur Rechnung online einsehen angelegt komme jedoch nicht weiter bitte um Antwort betreff Rechnung

[Sherlocka: Ursprünglichen Titel komplett entfernt und an Inhalt des Textes angepassst.

Der ursprüngliche Titel lautete: "Meine Kundennummer xxxxxxx".

Die Zahl xxxxxxxx wurde entfernt  (aus Datenschutzgründen)]

Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @br.oesterle bist du au mit der zum Vertrag zugehörigen E-Mail Adresse angemeldet ....un net mit ner freemail Adresse ....grüsle 🙂💕

[Sherlocka: Antwortitel an Threadtitel angepasst]

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

ich habe diesen neuen Vertrag für meine Eltern eingerichtet mit der Bitte mir die Rechnungen an meine E-mail Adresse zu senden das ist ihrerseits wie mir gesagt wurde nicht möglich ---ist für mich unverständlich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5

Hallo @br.oesterle vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Gerne schaue ich mir das einmal an und unterstütze dabei. Allerdings benötige ich den entsprechenden Einblick in die Daten, daher bitte mal das Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und anschließend Bescheid sagen.

Grüße Anne W.

Betreff angepasst war ne kundenummer drinne  koi Ahnung wo die wieder herkommen @Dunja Baumgartner

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.