Antworten

Rechungen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo lieber Telekom Team,

jetzt wird es ernst!

Ich bekomme bei fast jeder zweiten Rechnungen einen anderen Betrag, meist aus den Vormonaten, wobei das dann im folgemonat verrechnet wird. Also Rechung 45 Euro, dann 40 daruf 59 usw.

Das kann Telekom - Nicht  Fröhlich

Also ein Unternehmen das aus Ihren vollen Schöpfen will und bessere Leistungen bringen will, davon sind Sie noch sehr weit entfernt!

Tipp: Mitarbeiter einstellen, die einen Plan von Rechungen haben und keine Praktikanten. Das wäre doch mal ein sehr großer Anfang. Ich arbeite auch in einer großen Firma, wo auch Rechungen ausgestellt werden. Hier sind die Rechungen genau auf den Monat abgestimmt und werden genau auf den Cent berechnet. Hier hat sind keine Probleme mit den Kunden.

Schluss mit der negativen Telekom.

Bei mir gab es in der Vergangenheit drei (3) Ausbesserungen. Z.B. Verarsch.. worden mit dem Porto (Smart Port 1 war wurde kaputt geliefert und auf meine Kosten ausgetauscht - Porto-. wobei die Telekom dafür gerade stehen muss) kommt jetzt dazu. Noch weiter werden wie gesagt Rechungen aufgeführt, die nicht stimmen. In der Grafik wird der Oktober mit 92 Euro und im Dezember, zwei Monate später, ist keine Rechungen da. In der übersicht fehlt auch gänslich diese Rechung. Wir wissen nicht mehr was die Telekom überhaupt will...

Müssen wir jetzt im Ernst eigene Rechungen für die Telekom erstellen, nur weil dieses Unternehmen nicht in der Lage ist?

Bei Fragen wegdrücken, nur weil die keine Ahung haben? Eine Frechheit hoch 10.

Somit habe ich bereits eine Sonderkündigung geschrieben.

Wenn es wieder zu einer Ablehnen kommt, wird mein Rechtsanwalt eingeschaltet!

Grüße

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hallo @hartmann.julian,

das klingt ja nach einem ziemlich großen Durcheinander Traurig

Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

@hartmann.julian  schrieb:

Somit habe ich bereits eine Sonderkündigung geschrieben.

Wenn es wieder zu einer Ablehnen kommt, wird mein Rechtsanwalt eingeschaltet!

Fang schon mal an einen zu suchen

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@hartmann.julian  schau dein komplettes kundencenter durch(Rechnung) es wird mit Sicherheit von der Telekom Gutschriften gekommen sein und die werden immer wieder mit der nächsten Rechnung verrechnet und dann kommt es zu den unterschiedlichen Rechnungen. 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

@hartmann.julianwarum muss man denn immer direkt mit Anwalt drohen? Es wird sich alles in Ruhe klären lassen. Und eine Sonderkündigung, weil Rechnungen unterschiedliche Beträge aufweisen, du merkst schon, dass das nicht dein ernst sein kann. Zwinkernd

@hartmann.julian  schrieb:

Hallo lieber Telekom Team,

Ich bekomme bei fast jeder zweiten Rechnungen einen anderen Betrag, meist aus den Vormonaten, wobei das dann im folgemonat verrechnet wird. Also Rechung 45 Euro, dann 40 daruf 59 usw.

Das kann Telekom - Nicht  Fröhlich

Was ist daran so falsch? Je nachdem was du wann im Monat buchst oder vertelefonierst (Anrufe ins Mobilnetz etc.) können da schon mal unterschiedliche Beträge rauskommen. Und je nach Abrechnungszeitraum tauchen die aus dem Vormonat dann natürlich noch auf der aktuellen Rechnung auf.

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401