Antworten

Rechungen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Rechnungen werden bei der Telekom übrigens nicht "von Hand" erstellt.

Schau dir doch mal die einzelnen Positionen auf der Rechnung an (also nicht nur die vordere sondern auch die hintere Seite des Dokuments), dann erklärt sich das bestimmt Fröhlich

Wenn dir mein Beitrag weitergeholfen hat darfst du ihn gerne mit Kudos versehen! Fröhlich
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9
  1. Warum solltest du das Porto nicht bezahlen, dass Teil wurde doch wie gewünscht versendet!?!?

2. Es gibt keinen Grund, warum die Rechnungen immer gleich sein sollten, einfach den Text in der Rechnung lesen!

3. Du kannst Rechnungen malen wie du willst, die interessieren niemanden auf der Welt. 

4. Sonderkündigung gibt es nicht ... maximal eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund ... und einen derartigen Grund gibt es hier nicht. Kurz: Du kannst zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen aber nicht früher!

5. Ein ordentlicher Anwalt lacht dich aus! Ein schlecher Anwalt, nimmt deinen Unsinn an mit dem Wissen im Hintergrund, dass entweder du oder deine Versicherung eh für diese Witznummer zahlen müsst. Selbst wenn er weis, dass es keinerlei Grund für eine außerordentliche Kündigung gibt oder eine Chance für deine irrsinnigen Forderungen.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Hallo @hartmann.julian,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich müsste mir die Rechnungen einmal genau anschauen, um hierzu etwas sagen zu können.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

Hallo @Thunder 44 

wie kannst du diesen polemischen Beitrag von @CyberSW  (auch wenn einige seiner Feststellungen korrekt sind) als Lösung bezeichnen.

Dem Hilfesuchenden @hartmann.julian  wird damit in keiner Weise geholfen, er wird allenfalls von "Telekom Hilft" abgeschreckt, und fühlt sich in seinem negativen Eindruck von der Telekom bestätigt.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================