Antworten
Gelöst

Ressourcenmangel / keine Auftragsbestätigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Könnte @Dean B. oder jemand vom @Telekom-hilft-Team  noch mal einen Blick auf meinen obigen Beitrag werfen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @mokele7,

wann die Leitung frei wird, können wir von hier aus leider nicht nachvollziehen. Sobald diese frei wird, wird diese für uns Buchbar. Vorher kann ich da leider kein Datum nennen.

Es kann zwar sein, dass am APL noch Steckplätze vorhanden sind, aber es kommt darauf an wie viele Steckplätze für Versorgungsleitungen am Verteilerkasten. Und in diesem Fall sind leider nicht mehr vorhanden.

Bevor die Leitung frei ist, haben wir wie besprochen leider keine Möglichkeit.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

@Dean B. 

Heute soll der Vertrag des Vormieters nach meinen Angaben auslaufen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 15
Hey @mokele7,

in der Tat ist die Leitung zum 01. Juni frei und kann gebucht werden. Hierfür müssen wir den aktuellen stornieren und einen Auftrag mit der Vormieterleitung buchen.

Wann würde ein Rückruf passen?

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

@Dean B.: Passend wäre 07:15 bis 08:30. Geht später am Tag auch noch, unter Umständen habe ich dann aber zeitweise keinen Handyempfang.