Restguthaben Festnetz - Auszahlung

Gelöst

Hallöchen,

 

eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

 

Danke

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hojrat,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

@Mächschen hat hier die richtige Lösung geliefert Zwinkernd Wir haben Ihnen das Restguthaben bereits am 12 April überwiesen! Haben Sie das Geld erhalten?

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@hojrat  schrieb:
...
Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

Dann mußt du deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

http://bit.ly/Kundeninfos

 

Wir Kunden haben keinen Einblick auf dein Kundenkonto.

@hojrat 

 

Die Telekom überweist normalerweise automatisch auf das Konto, für welches ein Sepamandat besteht.

 

Du kannst gern Kunden und Telefonnummer um Profil hinterlegen, dann hilft dir ein Mitarbeiter.

Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.
Gelöschter Nutzer

@hojrat  schrieb:
Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.

Nun wartest du, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team hier meldet.

Kann eine Weile dauern.

uhren-0115.gif


@hojrat  schrieb:

Hallöchen,

 

eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

 

Danke

VG


Grundsätzlich kann die Auszahlung auf das Bankkonto tatsächlich auch mal 4 Wochen dauern - die Aussage ist also schon  mal korrekt. Kann aber auch schneller gehen. Voraussetzung dafür ist, wie die Vorschreiber schon sagten, dass bisher vom Bankkonto immer abgebucht wurde. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hojrat,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

@Mächschen hat hier die richtige Lösung geliefert Zwinkernd Wir haben Ihnen das Restguthaben bereits am 12 April überwiesen! Haben Sie das Geld erhalten?

Grüße
Alexander M.

Hallo Alexander,

 

ich konnte bislang leider keinen Geldeingang von der Telekom verbuchen. In den letzten 2 Jahren hat es mit den Abbuchungen tadellos funktioniert.. bin jetzt etwas verblüfft dass es in anderer Richtung nicht funktioniert.  

Geld ist heute eingetrudelt. Danke.
Telekom hilft Team
@hojrat Besser spät als nie Zwinkernd Danke für die Rückmeldung!

Grüße
Alexander M.