Antworten
Gelöst

Retour Mietgerät

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11
Hallo @benny.1725,

der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11
Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 11

Hallo @benny.1725

 

schau mal ins Kundencenter unter Aufträge. Ist die Kündigung dort schon erfasst? Post dauert immer einpaar Tage. 

 

Gruß

Sebastian

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 11

@benny.1725 schrieb:

Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.


Hast Du denn den Mietvertrag unter www.telekom.de/retoure gekündigt und die Unterlagen beigefügt? Hast Du auch die richtige Rücksendeadresse verwendet?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Hallo Sebastian,

habe nachgesehen,die Kündigung des Mietgerätes ist von Telekom nicht erfasst obwohl der Versand über den Link Retoure = Kündigung Mietgeräte von mir durch geführt wurde, der ausgedruckte Retoreschein Abschnitt mit der Geräte Nr. wurde ins Paket gelegt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Wurde von mir genauso ausgeführt, aber die Angabe der Rücksendeadresse könnte nicht stimmen, bin vor 4Jahren umgezogen und das Gerät gab es schon an der alten Adresse. An wen muss ich mich wenden um dies zu berichtigen?