crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2018 19:55
Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.05.2018 22:24
14.03.2018 20:53
11.03.2018 20:00
Hallo @benny.1725
schau mal ins Kundencenter unter Aufträge. Ist die Kündigung dort schon erfasst? Post dauert immer einpaar Tage.
Gruß
Sebastian
11.03.2018 20:02
@benny.1725 schrieb:
Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Hast Du denn den Mietvertrag unter www.telekom.de/retoure gekündigt und die Unterlagen beigefügt? Hast Du auch die richtige Rücksendeadresse verwendet?
11.03.2018 20:50
Hallo Sebastian,
habe nachgesehen,die Kündigung des Mietgerätes ist von Telekom nicht erfasst obwohl der Versand über den Link Retoure = Kündigung Mietgeräte von mir durch geführt wurde, der ausgedruckte Retoreschein Abschnitt mit der Geräte Nr. wurde ins Paket gelegt.
11.03.2018 20:55
Wurde von mir genauso ausgeführt, aber die Angabe der Rücksendeadresse könnte nicht stimmen, bin vor 4Jahren umgezogen und das Gerät gab es schon an der alten Adresse. An wen muss ich mich wenden um dies zu berichtigen?
13.03.2018 20:12
14.03.2018 20:34 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 20:51 von Torsten S.
Hallo Thorsten S.
ich habe mein Profil ergänzt.
Der Receiver SAT 500 wurde am 05.03.18 mit Hermes (XXX) versandt.
Lt.Sendungsverfolgung wurde das Gerät am 09.03.18 um 17:45 bei Telekom zugestellt.
Der Receiver wurde mit Retourenschein Paket ID Nr. XXX erstellt und dem Paket beigelegt.
Ich bitte um Herausnahme der Receiver Miete zum 09.03.18 aus der Rechnung.
Dankeschön für die Mithilfe.
Schöne Grüße
Monika
--------------------------------
Beitrag editiert.
Torsten S. Telekom hilft Community
---------------------------------
14.03.2018 20:53
14.03.2018 21:32
Vielen Dank für die Hilfe Thorsten.
Schönen Gruß
Monika
27.05.2018 10:38
Hallo ich brauche einen Retourenschein
27.05.2018 22:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.