Retour Mietgerät

Gelöst

Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @benny.1725,

der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @benny.1725

 

schau mal ins Kundencenter unter Aufträge. Ist die Kündigung dort schon erfasst? Post dauert immer einpaar Tage. 

 

Gruß

Sebastian


@benny.1725 schrieb:

Hallo,habe am 05.03. mit HERMES mein Mietgerät Receiver SAT500 zurück gesandt,aufgrund einer Vertragsänderung.Anhand der Sendungsverfolgung ist das Gerät auch schon bei Telekom angekommen,jedoch habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.


Hast Du denn den Mietvertrag unter www.telekom.de/retoure gekündigt und die Unterlagen beigefügt? Hast Du auch die richtige Rücksendeadresse verwendet?

Hallo Sebastian,

habe nachgesehen,die Kündigung des Mietgerätes ist von Telekom nicht erfasst obwohl der Versand über den Link Retoure = Kündigung Mietgeräte von mir durch geführt wurde, der ausgedruckte Retoreschein Abschnitt mit der Geräte Nr. wurde ins Paket gelegt.

Wurde von mir genauso ausgeführt, aber die Angabe der Rücksendeadresse könnte nicht stimmen, bin vor 4Jahren umgezogen und das Gerät gab es schon an der alten Adresse. An wen muss ich mich wenden um dies zu berichtigen?

Telekom hilft Team
Hallo @benny.1725,

befülle bitte einmal über den Link http://bit.ly/Kundeninfos deine Profilfelder.
Ich schau mir gerne einmal an, was mit dem Gerät los ist, und wie wir weiter verfahren.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo Thorsten S.

 

ich habe mein Profil ergänzt. 
Der Receiver SAT 500 wurde am 05.03.18 mit Hermes (XXX) versandt.
Lt.Sendungsverfolgung wurde das Gerät am 09.03.18 um 17:45 bei Telekom zugestellt.

Der Receiver wurde mit Retourenschein Paket ID Nr. XXX erstellt und dem Paket beigelegt.

Ich bitte um Herausnahme der Receiver Miete zum  09.03.18 aus der Rechnung.

Dankeschön für die Mithilfe.

Schöne Grüße 

Monika

--------------------------------
Beitrag editiert.
Torsten S. Telekom hilft Community

---------------------------------

 

 

 

 

 

Lösung
Hallo @benny.1725,

der Receiver ist bei uns eingetroffen, und die Kündigung ist bereits im System eingetragen.
Die Kündigungsbestätigung wurde heute bestellt und müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten landen.

Viele Grüße

Torsten S.

Vielen Dank für die Hilfe Thorsten.

 

Schönen Gruß

Monika

 Hallo ich brauche einen Retourenschein

Lösung
Guten Abend @Ingelore.Gehofen3332 Mietgeräte können Sie im Retourenportal http://bit.ly/RetoureTelekom kündigen. Hier wird dann automatisch ein Retourenschein erstellt, den Sie für die Rücksendung nutzen können.

Grüße Anne W.