Router Speedbox IV

Gelöst

Guten Tag !

 

Demnächst habe ich einen Speedbox LTE IV im einsatz,

falls nötig, welche Externen Antennen könnte mann da behmen ???

 

VG

Tony Riches

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du solltest unbedingt zu einer Breitbandantenne greifen, die alle LTE-Frequenzen unterstützt. Die Speedbox LTE IV ist in der Lage, mehrere LTE-Frequenzen gleichzeitig zu nutzen (LTE-Advanced) und damit die Bandbreite zu erhöhen. Dies geht nur mit einer Breitbandantenne. Empfehlen kann ich Dir die Panorama LTE MIMO universal HighGain, die Sirio SMP-4G oder die Poynting XPOL-2. Achte bitte darauf, auch gleich die richtigen Adapter mitzukaufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die gleichen Antennen, wie bei den anderen Speedport-Hybrid Routern auch.

Lösung

Du solltest unbedingt zu einer Breitbandantenne greifen, die alle LTE-Frequenzen unterstützt. Die Speedbox LTE IV ist in der Lage, mehrere LTE-Frequenzen gleichzeitig zu nutzen (LTE-Advanced) und damit die Bandbreite zu erhöhen. Dies geht nur mit einer Breitbandantenne. Empfehlen kann ich Dir die Panorama LTE MIMO universal HighGain, die Sirio SMP-4G oder die Poynting XPOL-2. Achte bitte darauf, auch gleich die richtigen Adapter mitzukaufen.

Telekom hilft Team
Hey @Tony Riches,

sind noch Fragen offen? Falls du möchtest, kann ich dir auch gerne die zuständigen LTE-Sender in deiner Umgebung raussuchen. Ansonsten wünsche ich dir und euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Jonas J.

@Jonas J.

Das wäre absolut klasse

Ich brauche allerdings die angaben für 2 Orte

 

85356 München-Flughafen

22113 Hamburg

 

VG

Tony Riches

@Tony Riches, besser, Du nimmst zwei Speedboxen. Zwinkernd Dann braucht sie nicht umzuzziehen. Idee

Hey @Tony Riches,

das mache ich doch gerne.
Kannst du mir die genauen Adressen via Privatnachricht mitteilen? Hier der Direktlink:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

Viele Grüße
Jonas J.