Router gemietet oder gekauft?

Gelöst

Hallo, 

 

leider komme ich hier:

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

mit meiner Kundennummer und PLZ Kombi nicht weiter. Mir wird als Fehlermeldung:

Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

angezeigt.

Gerne möchte ich aber wissen, ob mein Gerät zur Miete steht oder gekauft wurde, da ich sobald ich meinen Vertrag wechsle, unbedingt dran denke den Router, falls zur Miete, zurückschicke. 

 

Da die Anfrage nicht dringend ist, melde ich mich hier, statt anzurufen. 

Ich freue mich auf eine Antwort. 

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@ta-anonym  schrieb:

In der Rechnung sieht man auch keine Hinweise auf ein Mietverhältnis des Routers.


Die Position für Mietrouter lautet auf der Rechnung

Endgeräteservicepaket

 

Wenn die fehlt, ist es ein Kaufrouter.

 

HTH!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.