Router zurücksenden mit Telekom-Rücksendeetikett ?

Gelöst
Hallo,
leider bekomme ich andauernd widersprüchliche telefonische Aussagen und unvollständige schriftliche Bestätigungen. Selbige haben nun zum Auftragswiderruf geführt der auch promt bestätigt wurde. Auf meine Bitte um ein Rücksendeetikett für den Router bekam ich eben einen Anruf dass es nicht möglich ist. Auf Nachfrage wieso es letzten Monat noch ging bekam ich eine ausweichende Antwort. Was ist da los bei der Telekom? Jeder erzählt etwas anderes...
Die 14tägige Widerrufszeit ist noch nicht verstrichen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
bitte einmal auf www.telekom.de/retoure gehen und den Rücksendeschein selbst ausdrucken

das geht natürlich nur innerhalb der 14 Tage Frist ab Erhalt des Gerätes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
bitte einmal auf www.telekom.de/retoure gehen und den Rücksendeschein selbst ausdrucken

das geht natürlich nur innerhalb der 14 Tage Frist ab Erhalt des Gerätes
Danke für die hilfreiche Antwort, habe mir gerade eins ausgedruckt.
Warum kriege ich die Info nicht am Telefon........?

Bin total enttäuscht von der Telekom.
Telekom hilft Team

Hallo Aschir, hier hat Bestie Mensch dir ja schon weitergeholfen, vielen Dank. Was hier bei der telefonischen Auskunft Schwierigkeiten bereitete, kann ich nicht beurteilen.


Es grüßt


Wiebke