• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Router zurücksenden und Mietvertrag Kündigen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 14

Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Antworten.

@Melanie S. ich habe die erforderlichen Daten im Profil hinterlegt.

Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr Dankbar

Den Router würde ich morgen per Post zurücksenden.

Viele Grüße

icstyled

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 14
        Hallo @icstyled,

tut mir leid, dass wir uns erst jetzt wieder melden.

Da es schon ein bisschen später geworden ist, wollte ich Sie ungern mit einem Anruf überrumpeln. Geben Sie mir doch bitte hier eine kurze Rückmeldung wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

Viele Grüße
        Lea C.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 14

Hallo Lea C,

unter der Woche ist es immer ziemlich schwierig mit der erreichbarkeit. Meistens ist es Freitag Nachmittags oder Samstags ganz gut.

Ich habe heute die Eingangsbestätigung für den Router erhalten. Wenn alles geprüft ist sollte ich eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Jetzt geht es mir halt noch um diesen Zusatzservice "IT Sofort-Service Comfort Aktion" der wohl gebucht wurde. Hier wäre es schön wenn ich noch eine Bestätigung der Kündigung erhalten könnte.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

icstyled

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 14
        Hallo @icstyled,

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider haben wir es gestern nicht mehr mit einem Rückruf geschafft.
        Im System konnte ich jedoch sehen, dass der Router gekündigt wurde. Das Schreiben dazu haben Sie ebenso erhalten?
        Eine Kündigung für den IT Sofort Service ist derzeit noch nicht eingestellt, doch wenn Sie möchten, kümmern wir uns darum.
        Wann können wir Sie die nächsten Tage am besten erreichen?

Viele Grüße

Jana K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 14

Hallo Jana K.

für den Router habe ich nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten aber keine Kündigungsbestätigung.

Ich bin unter der Woche etwa ab 17:30 zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Icstyled