Antworten

Router zurücksenden und Mietvertrag Kündigen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 14
Hallo @icstyled,

ich mache eine Notiz für unsere Spätschicht morgen, dass die Kollegen Sie ab 17:30 Uhr erreichen können.

Danke für die Info! Fröhlich

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 14
Hallo @icstyled,

ich danke für das angenehme Gespräch und möchte auch hier nochmal bestätigen, dass wir nun das IT Sofort-Service Comfort für dich gekündigt haben. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

Hallo @Klaudija D.

 

ich danke auch für den klasse Service und das sehr freundliche Gespräch. Ich habe eben mal in meinem Postfach nachgesehen, leider habe ich keine Kündigungsbestätigung für den Router und für den IT-Sofort-Service-Comfprt erhalten. Die letzte E-Mail ist von heute Morgen und beeinhaltet die Rechnung für Oktober.

 

Ist es daher möglich mir die Bestätigungen bitte auf den Postweg zuzusenden?

 

Liebe Grüße

Jan

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Klar doch!

Ich werde die Unterlagen höchstpersönlich verschicken. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.