• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Router zurücksenden und Mietvertrag Kündigen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 14
        Hallo @icstyled,

        ich mache eine Notiz für unsere Spätschicht morgen, dass die Kollegen Sie ab 17:30 Uhr erreichen können.

        Danke für die Info! Fröhlich

        Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 14
        Hallo @icstyled,

        ich danke für das angenehme Gespräch und möchte auch hier nochmal bestätigen, dass wir nun das IT Sofort-Service Comfort für dich gekündigt haben. Fröhlich

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

        Hallo @Klaudija D.

         

        ich danke auch für den klasse Service und das sehr freundliche Gespräch. Ich habe eben mal in meinem Postfach nachgesehen, leider habe ich keine Kündigungsbestätigung für den Router und für den IT-Sofort-Service-Comfprt erhalten. Die letzte E-Mail ist von heute Morgen und beeinhaltet die Rechnung für Oktober.

         

        Ist es daher möglich mir die Bestätigungen bitte auf den Postweg zuzusenden?

         

        Liebe Grüße

        Jan

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        Klar doch!

        Ich werde die Unterlagen höchstpersönlich verschicken. Fröhlich

        Lieben Gruß,
        Klaudija D.