Antworten
Gelöst

Rückerstattung Mobiltelefon

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo,

Ich habe bezüglich einer Vertragsverlängerung von der Telekom ein iPhone x zugesandt bekommen, dies war allerdings defekt, nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundens Service habe ich dann das Gerät zu Ihnen zurück geschickt  und den dazugehörigen Vertrag storniert. 

Nun ist laut Aussage des Kundendienstes das Mobiltelefon am 2.5.2018 bei Ihnen eingegangen, allerdings habe ich bis jetzt weder die gewünschte Rückerstattung des Geldes noch eine schriftliche Bestätigung über den Eingang des Telefone bei Ihnen bekommen.

Ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 15
Auch hier nochmal ein freundliches Hallo @nikolashempe und vielen Dank für das entspannte Telefonat eben.

Ich warte dann gespannt auf deine Rückmeldung. Wie gesagt, spätestens in einer Woche sollte das Geld auf deinem Konto ersichtlich sein.

Viele Grüße
Bernd M.
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 15
Hallo @nikolashempe,

der Auftrag zur Auszahlung wurde gerade eben von meinem Vorgesetzten unterzeichnet. Tut mir leid, durch die kürzlich erfolgte Systemumstellung wurden einige Prozesse durcheinander geworfen und ich wusste nicht, dass dazu eine zweite Unterschrift benötigt wird. Nehme ich auf meine Kappe.

Gruß
Bernd M.
14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

@nikolashempe

Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden Fröhlich.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

Alles klar, habe meine Kundendaten eingetragen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

@nikolashempe Ich habe dem Team mal bescheid gesagt. Es sollte sich bald jemand melden.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Vielen Dank!