crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.01.2020 18:21
Hallo!!
Mein Vertrag endet am 30.01.20 und ist gekündigt . Anrufe vor einigen Monaten konnte ich nicht annehmen , da beruflich nicht möglich . Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ? Würde mir gerne eins anhören . Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Freddybos
0800 300 1188 macht passende Angebote.
ob die Kundenrückgewinnung nochmal anruft ist ein Glücksspiel, kann sein muss aber nicht sein.
oder hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Hallo @Freddybos
0800 300 1188 macht passende Angebote.
ob die Kundenrückgewinnung nochmal anruft ist ein Glücksspiel, kann sein muss aber nicht sein.
oder hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
15.01.2020 18:29
@Freddybos schrieb:
...Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Du hast gekündigt.
15.01.2020 18:39
Danke, werde ich machen !
15.01.2020 18:43
sehr gerne!
15.01.2020 18:46
@Freddybos schrieb:Danke, werde ich machen !
Dann sei bitte auch so nett und markiere den Beitrag von @PerrySherman als akzeptierte Lösung.
Sonst mach ich das.
15.01.2020 18:50
Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.
15.01.2020 18:54
Ich hoffe doch, das Team liest mir und unterstützt mich 😉
15.01.2020 18:56
15.01.2020 18:56
@Has schrieb:Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.
Ich habe es darauf bezogen, daß der TE sich selbst bei der Telekom meldet.
Eine Rufnummer wurde ihm schließlich genannt.
0800 300 1188
15.01.2020 19:00 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 19:21 durch den Autor
@Freddybos schrieb:Ich hoffe doch, das Team liest mir und unterstützt mich 😉
Das Team liest hier immer mit — unabhängig davon, ob ein Thread bereits gelöst wurde.
Es kann allerdings dauern bis du eine Antwort erhältst.
PS: Ich habe übrigens deine Lösungsmarkierung auf meinen Hinweis wieder entfernt.
Ich muß nicht mit falschen Federn geschmückt werden.
15.01.2020 19:18
Ok Neuland , danke dir !!!
15.01.2020 23:05
Halo Khaled!
Das ging echt schnell und ja ich bedanke mich auch fürs das sehr nette Gespräch!!!!
Top!!!!
vg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.