Gelöst
Rückgewinnung
vor 5 Jahren
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
816
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
20
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
@Dom1981
Was bringt Dir eine Vertragsverlängerung 6 Monate vor Vertragsende
Nix ausser einer Ablösegebühr und unattraktive Angebote, denn noch weiss niemand, was es in 6 Monaten für Veränderungen gibt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
@Dom1981
Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
jojo1
vor 5 Jahren
@wolfgang.guerteler,
ein wenig Lesestoff.
Da hat sich ein User zu dem Thema Mühe gegeben!
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Forstars
vor 5 Jahren
Hallo @wolfgang.guerteler ,
vielleicht wirst du auch vergeblich warten. Die Rückgewinnung ruft selten eine zweites Mal an. Es ist ein Glücksspiel. Die Kündigung kann auch vor der Telekom akzeptiert werden.
Ruf einfach mal bei der Kündigervermeider-Rufnummer an. Für Mobilfunk :
0800 33 06004
Freundliche Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
holzher24
vor 5 Jahren
@wolfgang.guerteler
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolfgang.guerteler
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
Ich kenne jetzt DEINE Meinung. Danke für deinen Input.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfgang.guerteler