Solved
Rückgewinnung
5 years ago
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
820
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
jojo1
5 years ago
@wolfgang.guerteler,
ein wenig Lesestoff.
Da hat sich ein User zu dem Thema Mühe gegeben!
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
1
0
Forstars
5 years ago
Hallo @wolfgang.guerteler ,
vielleicht wirst du auch vergeblich warten. Die Rückgewinnung ruft selten eine zweites Mal an. Es ist ein Glücksspiel. Die Kündigung kann auch vor der Telekom akzeptiert werden.
Ruf einfach mal bei der Kündigervermeider-Rufnummer an. Für Mobilfunk :
0800 33 06004
Freundliche Grüße
3
0
holzher24
5 years ago
@wolfgang.guerteler
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
0
3
wolfgang.guerteler
Answer
from
holzher24
5 years ago
Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.
@Katharina S.
0
holzher24
Answer
from
holzher24
5 years ago
@wolfgang.guerteler
Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.
Ich tanke schon seit 38 Jahren an der gleichen Tankstelle und bekomme mein Benzin auch nicht billiger.
Warum sollte ein Kunde nur weil er mehrere Jahre Kunde ist etwas billiger bekommen, denn der Kunde verursacht doch die gleichen Kosten?
2
wolfgang.guerteler
Answer
from
holzher24
5 years ago
Ich kenne jetzt DEINE Meinung. Danke für deinen Input.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Castiel
5 years ago
Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
6
20
Dom1981
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
Hi.. mein Vertrag könnte im November verlängert werden(ist zum 19.05.2021 gekündigt) ... bräuchte auch noch zusätzlich eine Family Card ... würde mich freuen wenn sich die Rückgewinnung auch mal bei mir melden ... könnte.da bis jetz die Angebote nicht so berauschend sind .
0
Anonymous User
Answer
from
Carolin L.
4 years ago
@Dom1981
Was bringt Dir eine Vertragsverlängerung 6 Monate vor Vertragsende
Nix ausser einer Ablösegebühr und unattraktive Angebote, denn noch weiss niemand, was es in 6 Monaten für Veränderungen gibt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Accepted Solution
cool Klever_1
accepted by
cool Klever_1
4 years ago
@Dom1981
Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
2
0
Unlogged in user
Ask
from
wolfgang.guerteler