Rückholangebot: Keine Bestätigung erhalten

Hallo zusammen,

 

ich wurde gestern von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und habe das mir unterbreitete Angebot akzeptiert. Nachdem alles aufgezeichnet wurde habe ich die Info bekommen, dass ich direkt eine Mail zur Vertragsumstellung erhalten soll.

 

Leider ist über 24h später noch nichts bei mir angekommen und auch im Kundencenter sehe ich keinen Auftrag.

 

Was kann ich nun tun? Die Rückgewinnung ist ja leider nur erreichbar, wenn man selbst angerufen wird.

 

Viele Grüße

Hallo @PodcastFips 

ist vielleicht etwas im "Spam Ordner" gelandet ?

Ansonsten bitte etwas Geduld bis das ich das @Telekom hilft Team sich dazu hier meldet.
Dein Profil ist ja bereits befüllt.
Gruß
Waage1969

@Waage1969 Den Spam Ordner habe ich gerade auch noch einmal begutachtet, aber auch dort ist leider nichts zu finden.

Telekom hilft Team
Hallo @PodcastFips,

ich danke dir für deine Nachricht und finde es klasse, dass du dich in dem Gespräch für uns entschieden hast. Fröhlich

Was hältst du davon, wenn wir zwei einmal telefonieren? So können wir die Unklarheiten am besten aus der Welt schaffen.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Katharina S. Nachdem ich immer noch keine Info erhalten habe, sollten wir das wohl tun. Wo muss ich anrufen?

Telekom hilft Team
Hallo @PodcastFips,

du musst nirgendswo anrufen, sondern ich rufe dich an und wir schauen zusammen nach dem Rechten. 🙂
Sagt dir ein Telefonat direkt zu?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo @PodcastFips 

Teile doch bitte hier dem @Telekom hilft Team einfach mit wann Du an welchem Tag zu welcher Uhrzeit erreichbar bist.
Dann kann Dich jemand aus dem Team wie @Klaudija D.  @Katharina S.  in der Zeit zwischen 07 - 23 Uhr anrufen Idee

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @PodcastFips,

ich habe die Vertragsverlängerung nun für dich eingestellt und bedanke mich an dieser Stelle für deine Zeit am Telefon. Fröhlich Sag' mir einfach Bescheid, wenn es noch etwas für mich zutun gibt. Beachte bitte, dass der MagentaEINS Vorteil nicht noch einmal ausgewiesen wird. Die Bestätigung dafür hast du ja in der Vergangenheit erhalten und der Rabatt wird wie bisher auf der Rechnung berücksichtigt. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.

Hallo @Diandra S..,

 

erst einmal Danke für das nette Telefonat. Eine Frage habe ich noch: In meinen Vertragsdetails sind nun der Magenta Young S für 29,95 sowie die Option "Data More 3GB" für 19,95 ausgewiesen, die Gesamtkosten betragen damit 49,90. Allerdings sollte es doch wie besprochen die 3GB kostenfrei dazu geben, und zusätzlich zu Magenta Eins noch für die ersten 12 Monate eine Gutschrift in Höhe von 10€ erfolgen. Diese beiden Punkte kann ich leider nirgends finden.

 

Werden diese Gutschriften ebenfalls erst auf der Rechnung erfolgen oder hat sich eventuell doch noch ein Fehler eingeschlichen? Fröhlich

 

Viele Grüße

 

Kurzes Update: Heute Nacht kam eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, in der alles korrekt vermerkt ist. Ich gehe also davon aus, dass es passt Fröhlich