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21.08.2019 18:58
Hallo zusammen,
ich wurde gestern von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und habe das mir unterbreitete Angebot akzeptiert. Nachdem alles aufgezeichnet wurde habe ich die Info bekommen, dass ich direkt eine Mail zur Vertragsumstellung erhalten soll.
Leider ist über 24h später noch nichts bei mir angekommen und auch im Kundencenter sehe ich keinen Auftrag.
Was kann ich nun tun? Die Rückgewinnung ist ja leider nur erreichbar, wenn man selbst angerufen wird.
Viele Grüße
21.08.2019 19:08
Hallo @PodcastFips
ist vielleicht etwas im "Spam Ordner" gelandet ?
Ansonsten bitte etwas Geduld bis das ich das @Telekom hilft Team sich dazu hier meldet.
Dein Profil ist ja bereits befüllt.
Gruß
Waage1969
21.08.2019 22:09 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 10:26 von Castiel
@Waage1969 Den Spam Ordner habe ich gerade auch noch einmal begutachtet, aber auch dort ist leider nichts zu finden.
22.08.2019 16:27
26.08.2019 20:10
@Katharina S. Nachdem ich immer noch keine Info erhalten habe, sollten wir das wohl tun. Wo muss ich anrufen?
26.08.2019 20:18
27.08.2019 16:23
Hallo @PodcastFips
Teile doch bitte hier dem @Telekom hilft Team einfach mit wann Du an welchem Tag zu welcher Uhrzeit erreichbar bist.
Dann kann Dich jemand aus dem Team wie @Klaudija D. @Katharina S. in der Zeit zwischen 07 - 23 Uhr anrufen
Gruß
Waage1969
28.08.2019 18:54
28.08.2019 20:32
Hallo @Diandra S..,
erst einmal Danke für das nette Telefonat. Eine Frage habe ich noch: In meinen Vertragsdetails sind nun der Magenta Young S für 29,95 sowie die Option "Data More 3GB" für 19,95 ausgewiesen, die Gesamtkosten betragen damit 49,90. Allerdings sollte es doch wie besprochen die 3GB kostenfrei dazu geben, und zusätzlich zu Magenta Eins noch für die ersten 12 Monate eine Gutschrift in Höhe von 10€ erfolgen. Diese beiden Punkte kann ich leider nirgends finden.
Werden diese Gutschriften ebenfalls erst auf der Rechnung erfolgen oder hat sich eventuell doch noch ein Fehler eingeschlichen?
Viele Grüße
29.08.2019 18:32
Kurzes Update: Heute Nacht kam eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, in der alles korrekt vermerkt ist. Ich gehe also davon aus, dass es passt
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