Rückholangebote Hotline?

Gelöst

Hallo, 

 

wie kann ich das Rückgewinnungsteam erreichen?

 

Mein Vertrag endet am 22.10...

 

Vor ca. 2 Monaten hat man mich diesbezüglich angerufen, da ich aber auf die neue Gen. des iPhone warten wollte, sagete man mir, dass sich dann sobald diese vorgestellt worden nochmal jemand meldet, dies ist leider bisher noch nicht passiert...

 

Grüße

Aileen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Aileenuhlig


@Aileenuhlig schrieb:

wie kann ich das Rückgewinnungsteam erreichen?


Gar nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Aileenuhlig


@Aileenuhlig schrieb:

wie kann ich das Rückgewinnungsteam erreichen?


Gar nicht.

@Aileenuhlig Selbst erreichen kannst die Leute nicht, must abwarten ob Dich noch mal jemand anruft

Gar nicht , die Rückholung ist wie ein Lotto. Genauso könntest Du auch nach den Gewinnzahlen für das WE fragen.

Immer diese Mär von der KRG und dem großen Glück, wenn die sich bei einem melden. 

Wenn es die T nicht nötig hat kündigende Kunden zum Bleiben zu bewegen, dann soll sie es lassen.

Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Wäre ziemlich borniert...

 

Ich finde es jedenfalls ziemlich daneben, dass einem ständig vversucht wird zu vermitteln, dass es einem Wunder gleicht, wenn sich die T um Kündiger bemüht bzw man als Kündiger schon fast wie wie ein Volld.pp behandelt wird.

 

Wenn es die T nicht nötig hat.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!

naja bei den letzten 4 Kündigungen habe ich gute Angebote bekommen...

nur leider melden Sie sich bisher nicht wieder... 

 

Aber Sie haben recht wenn diese Woche nix meher passieren sollte muss ich wohl zwangsweise den Anbieter wechseln, da die  "regulären"

Konditionen der Verlängerung übers Kundencenter nicht besonders sind.

@Aileenuhlig

 

Dann lässt Du den Vertrag eben auslaufen und portierst die Rufnummer zu einem Prepaid-Tarif.

Wenn Du Dein Wunsch-Handy bekommen kannst, schließt Du einen Neuvertrag mit Neukunden-Konditionen und portierst die Rufnummer noch einmal.

Wenn Du keinen Wert auf die Rufnummer legst, kannst Du die Portiererei lassen. Dann ist es billiger.

 

Auf was wartest Du, ein iPhone X?

Das kann dauern und kann eh ja schon erst ab 5 Tage nach Deinem Vertragsende vorbestellt werden.

Wann es geliefert wird für die meisten Kunden, steht in den Sternen, wenn du Dich mal im Internet umsiehst.

Das hätte für Dein Vertragaende ja so oder so nicht gepasst.

 

Hallo @Aileenuhlig,

wie ich sehe, haben Sie bereits die richtige Antwort bekommen.

Bei weiteren Fragen, gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße
Dean B.

@torino


@torino schrieb:

Immer diese Mär von der KRG und dem großen Glück, wenn die sich bei einem melden. 

Wenn es die T nicht nötig hat kündigende Kunden zum Bleiben zu bewegen, dann soll sie es lassen.


Du musst den Eröffnungsbeitrag richtig lesen. Die haben den TE doch angerufen. Kann ja durchaus auch sein, dass die sich noch einmal melden.

 

Aber der TE kann die Kundenrückgewinnung trotzdem nicht von sich aus erreichen.

Klar hab ich den ersten Beitrag gelesen. 

Mein Beitrag war eher generell gemeint, da die Rückmeldung zur KRG immer gleich ist.

- rufen nur 1x an und auch das nur, wenn man Glück hat

- wenn das Angebot nicht direkt angenommen wird, hat man Pech gehabt. Dann kommt vermutlich nix mehr

- Kündiger selbst werden belächelt oder verunglimpft 

- sich ein besseres Angebot nach Kündigung zu erhoffen, wird hier schon fast als Frevel verteufelt

 

Diese ewig gleichen Antworten stören mich einfach. Da meint man grade, man fast den Verfassern persönlich in die Tasche!

nein, wollte eigentlich das 8...

@Aileenuhlig

 

Das 8er gibt es aber doch schon inzwischen.

 

Dann musst Du entweder so verlängern oder Du machst, was ich beschrieben hatte.

Also Rufnummer sichern über Prepaid oder auf Rufnummer verzichten und Neuvertrag abschließen.

Da bekommst Du Neukundenkonditionen, auch beim 8er, die nicht einmal die Rückgewinnung Dir bieten könnte.

 

@torino

Als ökonomisch denkender Mensch bleibt einem von den Wirtschaftswissenschaften her eigentlich gar nichts anderes übrig als einen Mobilfunklaufzeitvertrag immer zu kündigen.

 

Nur so kann man dieser Unsitte mit den ausufernden Neukundenkonditionen den Garaus machen.

 

Die andere (von mir aktuell favorisierte) Alternative ist ein Vertrag mit kurzer Laufzeit oder Prepaid (aber nicht für jeden Kunden interessant - beispielsweise kann ich keine Multi-SIM haben und deshalb keine apple watch nutzen und VoLTE oder WLAN Call oder Dayflat Unlimited... gehen auch nicht)