Rücknahme Kündigung Mobilfunkvertrag

Gelöst

Hallo,

wie kann ich an ein Angebot für eine Vetragsverlängerung meines zum 19.03.2019 gekündigten Mobilfunkvetrages kommen?

Ein Anruf von der Kundenrückgewinnung ist bisher nicht erfolgt und ist wohl auch nicht garantiert. Über den Kundenchat habe ich die Info bekommen dass ich zuerst die Kündigung zurücknehmen müsse damit mir ein Angebot erstellt werden könnte. Selbiges würde ich natürlich bei einem passenden Angebot gerne tun aber eben erst danach. Kann mir hier jemand zu einem Angebot verhelfen oder mir sagen an wen ich mich hierfür wenden muss?

 

Vielen Dank.

 

MaLo6807 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das Gespräch @malo6807. Ich hatte heute leider nicht das Passende parat, hoffe aber, dass sich da noch was tut.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@malo6807  du musst auf die kundenrückgewinnung warten, ob sie anrufen ist ein Glücksfall dabei ist es egal ob eine Kündigung aktiv ist oder nicht. 

Hallo @malo6807 

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

@Gurke ...Daten sind eingetragen.
Vielen Dank.
Telekom hilft Team
Hallo @malo6807,

ich konnte dich leider nicht erreichen. Wann passt es besser? Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.
  • Hallo, gerne jetzt. 
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das Gespräch @malo6807. Ich hatte heute leider nicht das Passende parat, hoffe aber, dass sich da noch was tut.

Viele Grüße
Jasmin B.
@Jasmin B. ...es war trotzdem ein sehr nettes Gespräch. Danke für die Mühe!!!