Rückportierung wegen Widderruf
12 years ago
Hallo schönen guten Sonntag Abend :)
Hatte beschlossen meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dies geschah auch und bin so mit der Rufnummer bei Mobilcom-Debitel. Jedoch habe ich jetzt beschlossen meine Rufnummer zurück zu Telekom zur Portieren weil ich mit dem Service sehr unzufrieden bin (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)). Bin also noch in der Widerrufsfrist. Habe meinen Widerruf schriftlich bei Mobilcom-Debitel abgeben und möchte mit der Rufnummer, die mir sehr wichtig ist, zurück zur Telekom zu wechseln.
Nun zur meiner Frage:
Ist dies überhaupt möglich, nimmt die Telekom eine Rückportierung bei Widerruf an oder nur bei einer Regulären Kündigung?
Bin für jede hilfe sehr Dankbar.
MFG
Hatte beschlossen meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dies geschah auch und bin so mit der Rufnummer bei Mobilcom-Debitel. Jedoch habe ich jetzt beschlossen meine Rufnummer zurück zu Telekom zur Portieren weil ich mit dem Service sehr unzufrieden bin (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)). Bin also noch in der Widerrufsfrist. Habe meinen Widerruf schriftlich bei Mobilcom-Debitel abgeben und möchte mit der Rufnummer, die mir sehr wichtig ist, zurück zur Telekom zu wechseln.
Nun zur meiner Frage:
Ist dies überhaupt möglich, nimmt die Telekom eine Rückportierung bei Widerruf an oder nur bei einer Regulären Kündigung?
Bin für jede hilfe sehr Dankbar.
MFG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
763
0
0
This could help you too
3 years ago
556
0
4
820
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 years ago
Ich drücke die Daumen 😄
0
0
12 years ago
du weist es aber zufällig nicht??
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
ich freue mich, dass Sie so schnell wieder den Weg zu uns gefunden haben, oder ihn zumindest wieder aufnehmen.
Ist Ihr alter Tarif bei uns denn schon gekündigt oder läuft dieser noch aus? Diese Info ist wichtig, um den weiteren Prozess zu betrachten.
Viele Grüße
Melanie W.
0
0