Rückportierung wegen Widderruf

12 years ago

Hallo schönen guten Sonntag Abend :)

Hatte beschlossen meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, dies geschah auch und bin so mit der Rufnummer bei Mobilcom-Debitel. Jedoch habe ich jetzt beschlossen meine Rufnummer zurück zu Telekom zur Portieren weil ich mit dem Service sehr unzufrieden bin (der Mensch ist ein Gewohnheitstier :)). Bin also noch in der Widerrufsfrist. Habe meinen Widerruf schriftlich bei Mobilcom-Debitel abgeben und möchte mit der Rufnummer, die mir sehr wichtig ist, zurück zur Telekom zu wechseln.

Nun zur meiner Frage:

Ist dies überhaupt möglich, nimmt die Telekom eine Rückportierung bei Widerruf an oder nur bei einer Regulären Kündigung?

Bin für jede hilfe sehr Dankbar.

MFG

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

763

0

0

• 12 years ago

ich macht vielleicht Stunts mit euren Mobilfunkverträgen :D
      Ich drücke die Daumen 😄

0

0

• 12 years ago

hehe ja kann man nichts machen :D

du weist es aber zufällig nicht??

0

0

• 12 years ago

Bin sicher es geht, aber das genau Verfahren kenne ich nicht, da man dabei aber viel falsch machen kann, warten wir besser auf das Team. Denke die melden sich gleich morgen.

0

0

• 12 years ago

ok danke dir

0

0

• 12 years ago

Hallo oguz90,

ich freue mich, dass Sie so schnell wieder den Weg zu uns gefunden haben, oder ihn zumindest wieder aufnehmen.
      Ist Ihr alter Tarif bei uns denn schon gekündigt oder läuft dieser noch aus? Diese Info ist wichtig, um den weiteren Prozess zu betrachten.

Viele Grüße
      Melanie W.

0

0

This could help you too