Rückruf von Kundenrückgewinnung nach Angebot

Gelöst

Guten Morgen.

 

Ich habe am 13.09.2019 ein neues telefonisches Angebot aus der Kundenrückgewinnung erhalten und wollte hierzu Rücksprache halten. Leider kann ich den zuständigen Kollegen nicht selbst kontaktieren und der Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen und kennt das aktuelle Angebot welches mir unterbreitet wurde nicht. So war es mir leider nicht möglich mich mit dem Kollegen aus dem Kundenservice abzustimmen. Ich bitte um Rückmeldung unter der in meinem Profil angegebenen Mobilnummer.

 

Freundliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @AW24.

Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du in der Zwischenzeit bereits dein Kundenrückgewinnungsangebot erhalten hast.
Demnach besteht an dieser Stelle kein Handlungsbedarf mehr, korrekt?
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@AW24  Ruf halt bei der Kundenrückwinnung selber an.

 

https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung

Die Kundenrückgewinnung kann man nicht anrufen.

Niemand von der Telekom wird einem Kunden eine Tel.NR. der Kundenrückgewinnung geben.

 

Da @AW24 bereits sein Profil ausgefüllt hat:

Bitte auf eine Rückmeldung eines Teamis warten.

Ein Teami kann sicherlich im Rahmen seiner Möglichkeiten Hilfe anbieten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @AW24.

Ich habe eben einmal nachgesehen und festgestellt, dass du in der Zwischenzeit bereits dein Kundenrückgewinnungsangebot erhalten hast.
Demnach besteht an dieser Stelle kein Handlungsbedarf mehr, korrekt?
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.